Laberschweigen-Fred
-
Jünter -
7. September 2007 um 21:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat
- Entschuldigung, aber Sie können nur alle 20 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 10 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.
warum wird man über sone revolutionären änderungen nich informiert?
-
Good Morning!
Neues Deutschland von heute:
Gestern abend wurde subversiver Jubel in Bautzen vernommen. Ein Bürger unserer Republik freute sich über die Niederlage unseres Waffenbruders UdSSR im imeprialistischen England.
Er wird mit innerhalb von Bautzen umziehen -
GUTEN MORGEN HERR FLSCH
-
Gestern abend wurde subversiver Jubel in Bautzen vernommen. Ein Bürger unserer Republik freute sich über die Niederlage unseres Waffenbruders UdSSR im imeprialistischen England.
im Radio kam grad, Deutschland habe ein Länderspiel mit 3:1 gewonnen. Weiss da jemand mehr drüber?
-
War das nicht schon immer so?
-
das warn mal 30
-
im Radio kam grad, Deutschland habe ein Länderspiel mit 3:1 gewonnen. Weiss da jemand mehr drüber?
hab ich auch gehört...kann leider keine genaueren Hinweise geben
-
-
joh denke schon
das warn mal 30
bei mir immer noch 20
-
und ein gewisser Odonkor soll getroffen haben
- früher hießen die noch Müller oda Schulz
-
hab ich auch gehört...kann leider keine genaueren Hinweise geben
warst du der junge gewesen, dem dieser pidolski sein trikot zugeworfen und handküsse verteilt hat?
-
und ein gewisser Odonkor soll getroffen haben
- früher hießen die noch Müller oda Schulz
das sichert ihm die nächsten paar Länderspieleinsätze
-
joh denke schon
bei mir immer noch 20
FRÜHER waren es aber 30, mein gott
-
warst du der junge gewesen, dem dieser pidolski sein trikot zugeworfen und handküsse verteilt hat?
Yes, mein alter Kölner Saufkumpane
-
da hasse rescht - is aber seit n paar monaten nich mehr
-
ok
-
da hasse rescht - is aber seit n paar monaten nich mehr
is mir aber heute das erste mal aufgefallen, naja ich bin ja auch nich son spamer wie die annern hier
-
is mir aber heute das erste mal aufgefallen, naja ich bin ja auch nich son spamer wie die annern hier
das stimmt natürlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!