Manche haben ja ihre TST-Tickets schon bekommen..
hat man dann für jedes Spiel ein Ticket?
denn ich meine die wissen ja nich wo zB das 1/8-finale von einem is und wo man dann da im stadion sitzt und so, wie machen die das wenn die verschicken?
Manche haben ja ihre TST-Tickets schon bekommen..
hat man dann für jedes Spiel ein Ticket?
denn ich meine die wissen ja nich wo zB das 1/8-finale von einem is und wo man dann da im stadion sitzt und so, wie machen die das wenn die verschicken?
soweit mir bekannt ist werden aus den TST Serien bisher nur die Vorrundenspiele verschickt.
der Rest erst später
oder irre ich da ??
Aber es sind definitiv alles Einzelkarten
Für die Finalrunde gibt es eine Voucher.
Mit dem gehst du dann, wenn fest steht wo deine Mannschaft spielt, zu einem Stadium Ticket Center und holst die restlichen Tickets.
Hi,
bei einer TST-Serie bekommst Du die Tickets für die Vorrunde und ein Voucher für alle weiteren Spiele (EIN Voucher! Egal wieviele Besteller und wieviele Spiele nach der Vorrunde - also TST4, 5, 6, 7 haben alle nur ein Voucher!). Kannst ja mal unter Voucher kucken, dazu gibt es hier schon mehrere Beiträge.
was? das is ja mal richtig scheisse wir haben 4tst6 aber es geht so ziemlich jedes mal wer anders hin (glauben nich an kontrollen), zum teil auch leute die nix miteinander zu tun haben. wie soll das denn dann mit einem voucher klappen?
Das ist ein Problem ! Kannst Karten auch nicht am Spieltag abholen, sondern nur zwei Tage davor.........
ok, ich komme aus bremen. am 22. ist mein letztes gruppenspiel. am 26 das achtelfinale wo ich noch nich weiß wo ich hinfahre. am 24 müssen die karten dann abgeholt sein, geht in bremen auch nicht.
am 26. steht dann fest in welche stadt ich zum 1/4 Finale fahre, welches am 30. ist und die karten am 28 abgeholt sein müssen. geht auch wieder nicht hier in bremen. das gleiche dann nochmal fürs halbfinale... sagt mal, glaubt die fifa ich nehme mir die gesamte wm urlaub und hab nix anderes zu tun als im auto zu sitzen????
also, hab angerufen, man kann sich gegen einen voucher alle karten 2 tage vor dem 1/8-finale abholen.
@ Straty: also, hab angerufen, man kann sich gegen einen voucher alle karten 2 tage vor dem 1/8-finale abholen.
Also bedeutet das im Klartext ich bekomme die Tix für Achtel,-Viertel-,Halbfinale und Finale auf einmal? Alles andere würde auch wenig Sinn machen.
ja, genau das heisst es im klartext.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!