Nimm Dir gleich grün wieder weg und tausche in rot um.;)
Frag mal nen Mod, der hilft dir dabei
Nimm Dir gleich grün wieder weg und tausche in rot um.;)
Frag mal nen Mod, der hilft dir dabei
by the way, kanns ma deim Freund F ausrichten, dass ich dir nich rot, sondern grün gegeben hatte
aba dein anonymes rot hab ich gern genommen
lasst doch alle den kindergarten sein ....
ay ay Chef, aba has doch vorhin gesehen, er nimmts genau
da würd man doch am liebsten direkt angeln gehn wa cheffe?
Gucksu, dem is so: Gibsu Männern Spielzeug, tun sie damit spielen...Gibsu denen also Punkte...wird sich damit gezankt...
by the way, kanns ma deim Freund F ausrichten, dass ich dir nich rot, sondern grün gegeben hatte
aba dein anonymes rot hab ich gern genommen
Frag mal die Mods ob ich Dir rot gegeben habe, ich habe seit ich hier bin, vielleicht 3 bis 5 mal rot verteilt. Nicht mal Valdi hat glaube ich eine erhalten. Die einzige an die mich entsinnen kann war für Maca vor einem halben Jahr wegen Majestätsbeleidigung (Schalke).
Wenn ich Dir eine gegeben haben sollte , woran ich mich jetzt nicht erinnere, war das irgendwann letzte Woche,da war ich besoffen.;)
Außerdem habe ich keine Freunde, die sind alle wie schon gesagt in Stalingrad gefallen.
da würd man doch am liebsten direkt angeln gehn wa cheffe?
ich denke auch ... heute wäre gutes hechtwetter ....
dann nehmen wa die ganzen streihammel als köder baden die 30 minuten im kalten wasser und damit sie nicht erfrieren müssen sie sich dann gegenseitig wärmen
schon gelöscht aba du nu auch
Frag mal die Mods ob ich Dir rot gegeben habe, ich habe seit ich hier bin, vielleicht 3 bis 5 mal rot verteilt. Nicht mal Valdi hat glaube ich eine erhalten. Die einzige an die mich entsinnen kann war für Maca vor einem halben Jahr wegen Majestätsbeleidigung (Schalke).
Wenn ich Dir eine gegeben haben sollte , woran ich mich jetzt nicht erinnere, war das irgendwann letzte Woche,da war ich besoffen.;)
Außerdem habe ich keine Freunde, die sind alle wie schon gesagt in Stalingrad gefallen.
mh ok, dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil
für alle streinasen:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…tml#post1047832
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!