0:1 Nürnberch
Glückwunsch
0:1 Nürnberch
Glückwunsch
Ein rabenschwarzer Tag für den Fußball. Wie gehts weiter in Italien? Wird Fußball in den nächsten Wochen nicht stattfinden? Wer traut sich noch ins Stadion, bei den Zuständen? Wie reagiert die Politik?
Randale in allen Fußballstädten Italiens, Polizeistationen werden angegriffen, Bergamo gegen Inter Mailand abgebrochen, Inter gegen Lazio abgesagt, alle anderen Spiele verspätet angefangen, das absolute Chaos in Italien.
Hoffentlich wird dieser Mord der letzte sein, meinetwegen können die auch den Laden dicht machen. Interessiert doch eh keine Sau.
Ein rabenschwarzer Tag für den Fußball. Wie gehts weiter in Italien? Wird Fußball in den nächsten Wochen nicht stattfinden? Wer traut sich noch ins Stadion, bei den Zuständen? Wie reagiert die Politik?
Randale in allen Fußballstädten Italiens, Polizeistationen werden angegriffen, Bergamo gegen Inter Mailand abgebrochen, Inter gegen Lazio abgesagt, alle anderen Spiele verspätet angefangen, das absolute Chaos in Italien.
Hoffentlich wird dieser Mord der letzte sein, meinetwegen können die auch den Laden dicht machen. Interessiert doch eh keine Sau.
Willkommen im Laberfred... das is kein Fussballfred
Jau, Valdi has recht, sollte auch in den Top News.;)
Jau, Valdi has recht, sollte auch in den Top News.;)
meinte ich doch net ernst
meinte ich doch net ernst
verzeih ihm, er is noch jung
auf orf läuft ne doku über hools beie wm
auf orf läuft ne doku über hools beie wm
und biste dabei?
'die dunkle seite des fußballs', ich glaub das war 'the untold story', wat hier ma als link rumgeisterte
'die dunkle seite des fußballs', ich glaub das war 'the untold story', wat hier ma als link rumgeisterte
wer geistert hier rum, ich krieg angst
TD!
würd ich mir überlegen, diesel lohnt sich nich für jeden
Lohnt sich überhaupt noch ein Auto mit Benzin,Diesel oder Super?
Vor allen Dingen, wenn man nur Fahrrad fährt.
Haste ma wieder in deinen Onlinedolmetscher gehaun, wa?
Untold Story ist irgendwat mit Geschichte oder so, aber hat nix mit dunkler Seite zu tun.
Haste ma wieder in deinen Onlinedolmetscher gehaun, wa?
Untold Story ist irgendwat mit Geschichte oder so, aber hat nix mit dunkler Seite zu tun.
nich nä? hmm
nich nä? hmm
Sind denn wenigstens ein paar schöne Bretter dabei?
sorry,, bin nüchtan
Da hab ich dir ja ausnahmsweise mal wat voraus, aba ich versteh's auch nich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!