frage an die, die schon mal karten übertragen haben:
habe am 1.5. eine karte übertragen. im CSS steht noch "zur übertragung eingestellt".
wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis die fifa entscheidet?
übertragung - wie lange?
-
-
tranquilo pedro. locker 2 wochen....
-
hab in der letzten Phase ein Karte übertragen und das war nach ca. 5-6 Tagen auf übertragen gestellt.
hab jetzt wieder einen Antrag siet gestern laufen....offentlich geht der auch durch -
Zitat von hsvvfb
hab in der letzten Phase ein Karte übertragen und das war nach ca. 5-6 Tagen auf übertragen gestellt.
hab jetzt wieder einen Antrag siet gestern laufen....offentlich geht der auch durch
So weit ich informiert bin, heißt das aber noch nicht, dass der Antrag auch erfolgreich war. Der Status springt wohl grundsätzlich auf übertragen, oder? Kann das jemand bestätigen? -
Iht könnt euch erst sicher sein, wenn ihr die Karten in den Händen haltet!!!
Ich habe 2 Übertragungsanträge gestellt (verschiedene Spiele), bei beiden ist nach 2 Tagen der Status auf "übertragen" gessprungen, es wurden sofort 2x10€ abgebucht. Beim ersten steht der Status seit 29.03. auf übertragen (und ich zittere immmer noch!!!), der andere wurde nach 2 Wochen nachträglch abgelehnt. Geld bekommt man zwar wieder, trotzdem sauärgerlich! -
Welche Begründung hast du denn angegeben???
-
@pedro: ich warte auch auf meine Holland-Karte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!