Das hat meine polnischer Freund auch gesagt.
Ist zwar deutscher, aber Eltern polen usw.Habe ihm Vorgeschlagen das wir zusammen hingehen, aber er meinte das ich keine 10 Pferde in den Polenblock kriegen
Ich dachte immer der Spruch geht andersrum
Das hat meine polnischer Freund auch gesagt.
Ist zwar deutscher, aber Eltern polen usw.Habe ihm Vorgeschlagen das wir zusammen hingehen, aber er meinte das ich keine 10 Pferde in den Polenblock kriegen
wenn wir verlieren erst recht nicht
Auf sonne Gedanken kann aber auch nur ein 59er kommen.
Ich bin mir aber nich so ganz sicher, ob ich mitten unter lauter Polen hocken will, wenn wir 3-1 gewinnen.
![]()
![]()
das nich, aba die zahlen/tauschen gut
wenn ich da Karten krich, verhaun mich Uschis Onkelz
10 Polen in Pferdeblock???
das nich, aba die zahlen/tauschen gut
wenn ich da Karten krich, verhaun mich Uschis Onkelz
Dachte, die kommt aus Königsbrunn.
10 Polen in Pferdeblock???
![]()
Dachte, die kommt aus Königsbrunn.
jeborn is se sozusagen mitten in Chorzow naja fast
jeborn is se sozusagen mitten in Chorzow
naja fast
Sehr gut Gandi
da bestell ich nun auch und überlasse die Tauschabwicklung deiner Holden -die kann doch sicher gut feilschen auf polnisch.
Sehr gut Gandi
![]()
da bestell ich nun auch und überlasse die Tauschabwicklung deiner Holden -die kann doch sicher gut feilschen auf polnisch.
![]()
so machen wa datt
Der Thread ist einwenig unübersichtlich geworden.
Irgendwer hatte an den spanischen Verband geschrieben und gefragt, ob auch Deutsche bestellen und auf Zuteilung hoffen dürfen, was bejaht wurde.
Hat irgendwer auch eine Mail an den schwedischen Verband geschrieben und eine Antwort bekommen?
Der Thread ist einwenig unübersichtlich geworden.Irgendwer hatte an den spanischen Verband geschrieben und gefragt, ob auch Deutsche bestellen und auf Zuteilung hoffen dürfen, was bejaht wurde.
Hat irgendwer auch eine Mail an den schwedischen Verband geschrieben und eine Antwort bekommen?
Yepp - ca. ab Seite 7.
Von ner schwedischen Kontaktaufnahme ist mir nichts unter die Augen gekommen.
Ich bin mir aber nich so ganz sicher, ob ich mitten unter lauter Polen hocken will, wenn wir 3-1 gewinnen.
![]()
![]()
kein problem, war bei der WM auch im Polen Block und habe ordentlich gefeiert... okay war zwar nur ein 1:0...
kein problem, war bei der WM auch im Polen Block und habe ordentlich gefeiert
... okay war zwar nur ein 1:0...
Naja, das war aber ein Polenblock mitten in Deutschland.
Is für mich schon etwas anderes.
Naja, das war aber ein Polenblock mitten in Deutschland.
Is für mich schon etwas anderes.
Is Österreich nicht ne bayerische Provinz?
Is Österreich nicht ne bayerische Provinz?
Das ham vor paar Jahrhunderten immer wieder mal versucht und stets eins aufn Deckel bekommen.
Lass mers lieber wos san!
Irgendwer hatte an den spanischen Verband geschrieben und gefragt, ob auch Deutsche bestellen und auf Zuteilung hoffen dürfen, was bejaht wurde.Hat irgendwer auch eine Mail an den schwedischen Verband geschrieben und eine Antwort bekommen?
Es steht immer noch das Angebot, mal klare FAQs (für die Einzelverbände) zu basteln und dort im entsprechenden Alarm als Infos zu posten!
Anschließende Huldigung ohne Loorbeeren inklusive!
Irgendwer hatte an den spanischen Verband geschrieben und gefragt, ob auch Deutsche bestellen und auf Zuteilung hoffen dürfen, was bejaht wurde.Hat irgendwer auch eine Mail an den schwedischen Verband geschrieben und eine Antwort bekommen?
Spnanien: Ich (aber nicht hier gepostet)
Schweden auch ich, aber (noch) keine Antwort.
Zu den Polenzahlen (nicht Pollen):
Welche Tickets werden wohl die im vorfeld vom DFB abgezweiten Tickets haben?
Für Sponoren und Verbandsfunktionäre wohl Kat.1,
für FCN Kat. 2 oder 3.
Bringt uns das was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!