was heist denn das? kommt nach spiel.- und kat.-auswahl = 0 un oben in rot
O nº máximo de bilhetes para este evento são de 4 por jogo. wer kann helfen?
das heißt dass man 4 karten pro spiel bestellen kann
das heißt dass man 4 karten pro spiel bestellen kann
Du darfst bei dem Event nur max 4 Tixx pro Spiel bestellen...
Guten Abend zusammen,
häng hier grad im Portugiesen Shop. Hab 4 Partien ausgewählt (sind grau hinterlegt), hinter der Anzahl ist ein rotes X
Jetzt geh ich auf Kästchen Continue und nix passiert?
Stimmt was nicht? Es taucht immer wieder das Feld zur Auswahl für ein 5. Spiel, das will ich aber gar nicht.
Merci!
Hat jmd. von Euch Portugiesisch-Profis eigentlich in den Terms&Conditions lesen können, wann man das per KK-abgebuchte Geld für Spiele ab VF zurück bekommt, sollte sich Portugal nicht qualifizieren? Und wie viel Gebühr behalten die ein?
OBRIGADO für Eure Infos:)
He he, das wird immer besser. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr ausloggen nach der BEstellung übern Server....
... was meint Ihr? Bombardieren wir den Server mit Ormus Reloads so, dass er es nicht schafft bis zum Fristende 31.01. mehr als 2000 BEstellungen anzunehmen
Guten Abend zusammen,
häng hier grad im Portugiesen Shop. Hab 4 Partien ausgewählt (sind grau hinterlegt), hinter der Anzahl ist ein rotes X
Jetzt geh ich auf Kästchen Continue und nix passiert?Stimmt was nicht? Es taucht immer wieder das Feld zur Auswahl für ein 5. Spiel, das will ich aber gar nicht.
Merci!
das letzte Feld zur auswahl einfach löschen (auf rotes kreuz klicken), dann müsste es klappen
Hat jmd. von Euch Portugiesisch-Profis eigentlich in den Terms&Conditions lesen können, wann man das per KK-abgebuchte Geld für Spiele ab VF zurück bekommt, sollte sich Portugal nicht qualifizieren? Und wie viel Gebühr behalten die ein?
OBRIGADO für Eure Infos:)
steht nichts drin
10€ sacken die ein
ich sehe es schon kommen, das ganze tooor-forum bekommt karten über den portugiesischen verband, nur der Portugiese des forums geht leer aus....
ich sehe es schon kommen, das ganze tooor-forum bekommt karten über den portugiesischen verband, nur der Portugiese des forums geht leer aus....
dann geb ich dir ne Karte,falls ich Glück hab
Quatsch meister, Du machst dat schonObrigado nochmals für die Mühe
[quote='BonoVox','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…569#post1123569']das letzte Feld zur auswahl einfach löschen (auf rotes kreuz klicken), dann müsste es klappen
Yo, das war das Problem - danke BonoVox, Antragsbestätigung gerade ausgedruckt. Das ist ja echt ein Geduldspiel.
Mir graut schon vor den nächsten Anträgen!
He he, das wird immer besser. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr ausloggen nach der BEstellung übern Server....
... was meint Ihr? Bombardieren wir den Server mit Ormus Reloads so, dass er es nicht schafft bis zum Fristende 31.01. mehr als 2000 BEstellungen anzunehmen
Hrhr. Wir sind doch alle behämmert
Jeder hämmert ca. 45 min. auf den armen Server in Portugal, um einen Antrag abzugeben. Es ist doch genug Zeit....
Gut, dass ich auch so bekloppt bin und x-Mal Vor, Zurück und Neu Laden drücke
dann geb ich dir ne Karte,falls ich Glück hab
Und von mir bekommt BONO mit Sicherheit auch eine, falls ich Glück habe und er nicht! So etwas sollte in diesem Forum belohnt werden. Da stimmen mir sicher alle alten Hasen zu - also BONO, wenn du leer ausgegangen bist -bitte Bettelfred machen...ich biete dann an.....
ich konnte nur für ein spiel bestellen ..... es gab keine weitere maske .... normal ist das nicht oder ?
Noch mal ne blöde Frage:
Nachdem ich 1 h gebraucht habe um meine beiden Spiele auszuwählen kommt nochmals meine Adresse und oben drüber steht dilivery mode.
Man kann email oder at f.p.f. auswählen.
Was bedeutet das?
Schicken die einem die Tickets im Anhange ner Mail bei einer Zuteilung wenn ich per Mail anklicke?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Danke
Endlich wieder ne Beschäftigung
Doch unter Adicionar Jogo kann man ein zweites Spiel auswählen, war jedenfalls bei mir so. Mit E-Mail meinen die glaube ich Airmail!
Hrhr. Wir sind doch alle behämmert
Jeder hämmert ca. 45 min. auf den armen Server in Portugal, um einen Antrag abzugeben. Es ist doch genug Zeit....
Gut, dass ich auch so bekloppt bin und x-Mal Vor, Zurück und Neu Laden drücke
oder um geld erpressen davon können wa dann vip tixx kaufen .....sollte auch gehen
ich konnte nur für ein spiel bestellen .....
es gab keine weitere maske .... normal ist das nicht oder ?
Ist nicht normal
Und von mir bekommt BONO mit Sicherheit auch eine, falls ich Glück habe und er nicht! So etwas sollte in diesem Forum belohnt werden. Da stimmen mir sicher alle alten Hasen zu - also BONO, wenn du leer ausgegangen bist -bitte Bettelfred machen
...ich biete dann an.....
ich bin auch ein alter hase
ich konnte nur für ein spiel bestellen .....
es gab keine weitere maske .... normal ist das nicht oder ?
dat is nicht normal cheffe
Noch mal ne blöde Frage:
Nachdem ich 1 h gebraucht habe um meine beiden Spiele auszuwählen kommt nochmals meine Adresse und oben drüber steht dilivery mode.
Man kann email oder at f.p.f. auswählen.Was bedeutet das?
Schicken die einem die Tickets im Anhange ner Mail bei einer Zuteilung wenn ich per Mail anklicke?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Danke
oh man, nicht schon wieder diese frage...
nochmal
MAIL IST PER POST
F.P.F IST SELBSTABHOLUNG IM PORT.VERBAND!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!