was´n los?
bin gestern durch segeberg gab auch nix neues
naja klar, abba in wahlstedt is dat ja nich so alltäglich dat nix brennt, keiner tot auffe straße liegt und so
was´n los?
bin gestern durch segeberg gab auch nix neues
naja klar, abba in wahlstedt is dat ja nich so alltäglich dat nix brennt, keiner tot auffe straße liegt und so
nu mach meine stadt ma nich schlimmer wie sie is
tschullige
ma sehn wat morgen alles wieder inne zeitung steht
tschullige
hätt gestern doch echt schwörn können dass hsv gg hansa gespielt hat
tschullige
die südstadt is schlimma wie janz wahlstedt
hätt gestern doch echt schwörn können dass hsv gg hansa gespielt hat
ich hab mich bisschen gewundert, denn auffe uhr gekuckt und gedacht 'naja der is wohl hacke'
ich hab mich bisschen gewundert, denn auffe uhr gekuckt und gedacht 'naja der is wohl hacke'
rischtisch
nabend...
nabend...
tach Pippi
naja, ich kenn menschen, die fahren mit dem auto extra nach fahrenkrug zum bahnhof, weil sie abends nich mehr in wahlstedt zu fuß unterwegs sein wollen...
und ich würde es genauso machen...
naja, ich kenn menschen, die fahren mit dem auto extra nach fahrenkrug zum bahnhof, weil sie abends nich mehr in wahlstedt zu fuß unterwegs sein wollen...
und ich würde es genauso machen...
ja stimmt schon aber segeberg is auch bei weitem nicht mehr dat gelbe vom ei
seit wann genau meinst du?
huhu Sternchen
das is wohl wahr... das denk ich immer, wenn ich die 14 jährigen freitags abends mit ner pulle wodka vorm kaufland seh...
![]()
als ich damals von fahrenkrug nach segeberg gezogen bin, vor sieben jahren, da war das noch nich so schlimm, ehrlich!
das is wohl wahr... das denk ich immer, wenn ich die 14 jährigen freitags abends mit ner pulle wodka vorm kaufland seh...
Das hat dein Ava schon mit 10 gemacht.
dat war aber vorm ica...
Dachte die war scharf auf Lakritz....
![]()
schon länger
ich zb. würde hier in Wahlstedt nicht in gewisse ecken ziehen und in SE auch nicht
wir wohnen eigentlich hier recht ruhig aber ichgehe abends hier genauso wenig durch die Fußgängerzone wie in segeberg wenn ich allein bin
ziehen aber im Februar evtl. nach Fahrenkrug
huhu Sternchen
ja huhu
dat war aber vorm ica...
Egal, Hauptsache in Dänemark.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!