Hat schon wer super Kat.1 Plätze bekommen?
-
-
1/8 Finale
Block C48. Genau auf Höhe der Mittellinie.
-
Zitat von snapclick
habe 13b zahle aber nur kategorie 2
lustig ist das nicht!Also, in dem Fall (auch wenn ich Dich bei der Diskussion über Deine Kat. 1-Karten wirklich verstehe), kann ich nur deutlich widersprechen. Hinter den Toren sieht man in Hamburg aus dem B-Rang exzellent. Lieber B-Rang dort als C-Rang (ganz hinten) auf der Haupttribüne.
Ich habe auch einmal Kat. 2 in HH; 27 B, genau wie 13 B, nur auf der anderen Seite - und bin total begeistert!
Wirst es sehen!
-
AF in Hannover Block S8 Kat.4 Reihe 13!!! Das ist der Hammer für Kat. 4!!!
-
Ich habe Eröffnungsspiel 1. Reihe direkt hinter dem Tor.
Das ist sau geil, Kat. 3 sb, hoffe mal nur wegen der Pfosten.
Trotzdem, ein Freund von mir hat Kat. 1 in Lautern und sitzt auf den 2. schlechtesten Plätzen bei Buli Spielen.
FAIR IST DAS NICHT; HERR FIFA!
-
Zitat von Hamburch
Also, in dem Fall (auch wenn ich Dich bei der Diskussion über Deine Kat. 1-Karten wirklich verstehe), kann ich nur deutlich widersprechen. Hinter den Toren sieht man in Hamburg aus dem B-Rang exzellent. Lieber B-Rang dort als C-Rang (ganz hinten) auf der Haupttribüne.
Ich habe auch einmal Kat. 2 in HH; 27 B, genau wie 13 B, nur auf der anderen Seite - und bin total begeistert!
Wirst es sehen!
Äh sorry. War wohl ein Missverständniss. Bin mit den Karten SEHR zufrieden. Nur ein paar Meter weiter sitzt halt jemand mit Kat. 1. Ich freu mich schon. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!