Glücklicherlaberfred!
-
Jünter -
8. Februar 2008 um 04:01 -
Geschlossen
-
-
sag jetz bitte, dass das kein Scherz is
Aba das wird Ärger geben.
-
-
Sind da noch Termine frei?
-4 und Sonne
-
Aba das wird Ärger geben.
ich nehm dann auch Reitstunden -
sag jetz bitte, dass das kein Scherz is
Hasse schon mal erlebt das ich nen Witz gemacht habe
-
Olé, Olé....
Moin, moin,
gestern war Partie in "Herne West"! -
ich nehm dann auch Reitstunden
Hat dir eigentlich noch keiner geschrieben, dass die zum 30.6 ihren Job gekündigt hat. -
ja 1x bei der Rechnung für das Handy
Olé, Olé....
Moin, moin,
gestern war Partie in "Herne West"!
kenn nur Herne-Süd "immer wieder aufstehen, immer wieder sagen es geht doch" -
Wollt nur mal kurz erwähnen, dass es völlig sinnlos ist, noch irgendwelche Fanbetreuer wegen Tickets anzurufen... die haben alle schon "ihre" Leute versorgt...egal ob die Reisen bisher im Forum oder sonstwo überhaupt aufgetaucht sind. So wie ich das sehe, war der nette (ist er wirklich!) Herr Ackermann der einzige, der die ganze Sache ansatzweise nachvollziehbar und öffentlich gestaltet hat. Hatte grad einen unglaublich angenervten Fanbetreuer am Telefon, der nur meinte, jeder könne ihm ne Mail schreiben und er wähle dann aus, wer mitfahren könne... na wenigstens versucht er es nicht schön zu reden.
Je länger die Sache läuft, desto sicherer bin ich mir meiner Meinung. Und die ganzen "Ruf doch einfach an... kann doch nicht so schwierig sein"-Schreiber haben nix kapiert -
-
-4 und Sonne
Thermometer habe ich keins, aber die Sonne scheint heute auch bei uns.
-
Wollt nur mal kurz erwähnen, dass es völlig sinnlos ist, noch irgendwelche Fanbetreuer wegen Tickets anzurufen... die haben alle schon "ihre" Leute versorgt...egal ob die Reisen bisher im Forum oder sonstwo überhaupt aufgetaucht sind. So wie ich das sehe, war der nette (ist er wirklich!) Herr Ackermann der einzige, der die ganze Sache ansatzweise nachvollziehbar und öffentlich gestaltet hat. Hatte grad einen unglaublich angenervten Fanbetreuer am Telefon, der nur meinte, jeder könne ihm ne Mail schreiben und er wähle dann aus, wer mitfahren könne... na wenigstens versucht er es nicht schön zu reden.
Je länger die Sache läuft, desto sicherer bin ich mir meiner Meinung. Und die ganzen "Ruf doch einfach an... kann doch nicht so schwierig sein"-Schreiber haben nix kapiertjetz hamse dir auch noch den schönen Fred zu gemacht,was?
grad wos spannend wurd...du wirst schon noch nen Weg finden
-
Für mich bisse imma der Typ mit der Lilo-Herrmann-Brille.
-
Hat dir eigentlich noch keiner geschrieben, dass die zum 30.6 ihren Job gekündigt hat.
-
jetz hamse dir auch noch den schönen Fred zu gemacht,was?
grad wos spannend wurd...du wirst schon noch nen Weg finden
ist der zu? Hab ich gar nicht geguckt.. -
kenn nur Herne-Süd "immer wieder aufstehen, immer wieder sagen es geht doch"
[/QUOTE]
...dem kann abgeholfen werden! Nehme Dich gerne mal mit "in den Westen"...;)
-
Hat dir eigentlich noch keiner geschrieben, dass die zum 30.6 ihren Job gekündigt hat.
31.07.
Thermometer habe ich keins, aber die Sonne scheint heute auch bei uns.
ich auch nur im Auto
Für mich bisse imma der Typ mit der Lilo-Herrmann-Brille.
von der gibts hier ne Straße
-
Je länger die Sache läuft, desto sicherer bin ich mir meiner Meinung. Und die ganzen "Ruf doch einfach an... kann doch nicht so schwierig sein"-Schreiber haben nix kapiertBin ja mal gespannt, was bei "meinem" rauskommt.
-
ist der zu? Hab ich gar nicht geguckt..
in WOB wirste neben hamburch gesetzt
kenn nur Herne-Süd "immer wieder aufstehen, immer wieder sagen es geht doch"
...dem kann abgeholfen werden! Nehme Dich gerne mal mit "in den Westen"...;)[/quote]
kenne mich im Westen aus, bin Saualända -
von der gibts hier ne Straße
Mit hier meinste im Osten, oda?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!