Danke @ all

Diskussion Frankreich
-
-
hab jetz a problem weil von Wien nach Basel is ein wenig weit....;)
Kann man aus der Option wieder raus? -
hab jetz a problem weil von Wien nach Basel is ein wenig weit....;)
Kann man aus der Option wieder raus?Nope - gekauft ist gekauft.
Einmal schwanger - immer schwanger. -
Nope - gekauft ist gekauft.
Einmal schwanger - immer schwanger.Ich könnte sie dir aber mitbringen aus Basel wenn D da spielen sollte.
Edit:
Sorry geht ja gar nicht:Mitzubringen sind die in der Bestellung angegeben Kreditkarte, der Personalausweis und ein Ausdruck der Bestellbestätigung.
-
Wär ein ding! wenn des ginge!
Lg
-
Ah ok! Stimmt auch wieder! Mh dann muss ich wohl nach Basel...... kann ich die aber auch erst holen wenn feststeht dass Frankreich im Halbfinale is oder
? -
Ah ok! Stimmt auch wieder! Mh dann muss ich wohl nach Basel...... kann ich die aber auch erst holen wenn feststeht dass Frankreich im Halbfinale is oder
?NEIN, jederzeit. Sind ja nur Voucher... man denkt doch mal nach...
tut auch wirklich nicht weh
-
?jap - müsste eigentlich gehen. Aber ich frag mich sowieso wie die das dann machen - drucken die dann nen Voucher aus oder wie?
Es gibt ja auch Supermärkte (in Frankreich) wo man die Teile abholen kann -
2 kurze Fragen, weil ich immer noch darüber nachdenke für das Finale 340 Euro rauszuschmeissen
Zwar hatte schon jemand hier geschrieben, dass es wohl möglich ist, aber: Weiss jemand verläßlich, bis wann man die Dinger abholen muss?
Also ginge es auch, wenn man am 19.6. beim VF in Basel die Finalvoucher abholt? Und die zweite Frage: Wie hoch sind denn die Gebühren beim Kauf?
Vielen lieben Dank und bis zum 12.6. in Klagenfurt
-
2 kurze Fragen, weil ich immer noch darüber nachdenke für das Finale 340 Euro rauszuschmeissen
Zwar hatte schon jemand hier geschrieben, dass es wohl möglich ist, aber: Weiss jemand verläßlich, bis wann man die Dinger abholen muss?
Also ginge es auch, wenn man am 19.6. beim VF in Basel die Finalvoucher abholt? Und die zweite Frage: Wie hoch sind denn die Gebühren beim Kauf?
Vielen lieben Dank und bis zum 12.6. in Klagenfurt
Gebühren waren ok... 12 Euro oder so mein ich
-
-
meinst ne kopie würde reichen?! mit ner Abholbestätigung?!
Lg
-
...nochmal ich wegen dem "TicketAbholcenter" in Lüttich...
Könnte da vielleicht jemand, der französisch kann mal antrufen? Ich konnte da auf Englisch nichts in Erfahrung bringen....Hier die Daten:
FNAC Lüttich
Place Maréchal Foch 14000 Liege Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10 Uhr bis 18.30 Uhr
Telefon: 003242327111 -
Hat irgendjemand von euch ne vernünftige Kontaktadresse vom französischen Verband bezüglich Ticketing?
Habe versehentlich nen Buchstabendreher in einem Bestellernamen und wollte das korrigieren lassen. Wenn ich an fff@francebillet.com schreibe (da kam die Bestätigung her) heißt es, ich soll das Kontaktformular auf der Ticketing-Seite benutzen. Das konnte ich allerdings nicht finden.
Vielen Dank schonmal!
-
Hat irgendjemand von euch ne vernünftige Kontaktadresse vom französischen Verband bezüglich Ticketing?
Habe versehentlich nen Buchstabendreher in einem Bestellernamen und wollte das korrigieren lassen.
Hab auch einen kleinen Flüchtigkeitsfehler in meiner Bestellung... Glaub aber nicht, dass das sehr schlimm ist, werde das so lassen... -
Hab auch einen kleinen Flüchtigkeitsfehler in meiner Bestellung... Glaub aber nicht, dass das sehr schlimm ist, werde das so lassen...
Na ja, bin da Perfektionist. Wenn sich das ändern läasst, wäre mir das schon recht.
Jemand ne email-Adresse oder den Link zum ominösen Kontaktformular?
-
Habe mir jetzt noch zwei Finaloption für die Franzmänner gesichert! Jetzt bin ich also bis zum Finale Frankreich-Fan. Wenn Deutschland nicht mehr dabei - dann auch im Finale.
Ihr seid wirklich genial. Vielen Dank für die vielen Tipps und die guten Ratschläge in den Freds. Hatte mir die EM fast schon abgeschrieben. Als die Bestellungen in Deutschland gelaufen sind war ich gerade ohne Job. Da konnte ich den Etat nicht noch mehr belasten und habe mich noch nicht mal auf Wartelisten beworben
Jetzt ist Jobtechnisch wieder alles im Lot. Bei den Italienern habe ich - als einer der letzten - Vouchers geordert - das Geld ist stillschweigend wieder zurückgebucht worden.
Jetzt habe ichs bei den Franzmännern versucht. Bin gespannt ob meine EM jetzt doch noch eine gute Wendung nimmt...
Euch allen eine tolle EM!
-
........ war ich gerade ohne Job. ...... und habe mich noch nicht mal auf Wartelisten beworbenEs gibt wichtigeres als Fußball - der Job gehört zweifellos dazu. Freue mich für Dich das du wieder Arbeit und Geld hast.
Für Wartelisten konnte man sich wohl nicht bewerben und falls doch war ich wohl zu dämlich das zu finden.
-
Denke, er meint einfach die MC-Warteliste der UEFA für Österschweizer ...
-
NEIN, jederzeit. Sind ja nur Voucher... man denkt doch mal nach...
tut auch wirklich nicht weh
Jetzt sei doch nicht gleich so agressiv,
und versuche den Text zuerst mal zu verstehen!
Er hat sich "verkauft", und hofft nun, dass er die Dinger nicht braucht.
Deswegen fragt er - auch wenn er es anders ausdrückt - ob es reichen würde, wenn er die Voucher abholt, nachdem schon feststeht, dass sich die Franzosen qualifiziert haben, denn dann wäre der Weg Wien-Basel sicher nicht sinnlos. Umsonst wäre der Weg für ihn aber gewesen, wenn die Franzosen rausfallen, und er hätte den Voucher
schon abgeholt.*Pflegestufe Drei Modus aus*
-
...nochmal ich wegen dem "TicketAbholcenter" in Lüttich...
Könnte da vielleicht jemand, der französisch kann mal antrufen? Ich konnte da auf Englisch nichts in Erfahrung bringen....Hier die Daten:
FNAC Lüttich
Place Maréchal Foch 14000 Liege Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10 Uhr bis 18.30 Uhr
Telefon: 003242327111werd morgen mal jemanden in Basel anrufen lassen, mal sehn was der in Erfahrung bringen kann1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!