Hallo,
Suche noch je 1 Karte für das Eröffnungsspiel und eine für das Endspiel. Kann hier im Tausch aus TST 6 Paraguay Kat2 viel gutes anbieten (Parallelgruppe D wie ihr ja alle wisst, gute Spiele scheinen garantiert). Gebe nach Verhandlung auch 2 Tickets daraus für eine, bitte aber vernünftige Vorschläge, nicht ES Kat 4 sichtbehindert gegen Viertel und Halb aus TST...
TST Paraguay = Achtelfinale München oder Stuttgart
Viertelfinale Gelsenkirchen oder Berlin
Halbfinale Dortmund oder München (ach nee..)
habe außerdem noch ein paar Tickets, die ich tauschen könnte.
Biete:
1 Mex - Iran aus Gewinnspiel
2 Frankreich - Korea in Leipzig Kat.1 gegen vernünftiges Spiel in NRW
1 Mex - Angola in Hannover Kat.1
1 Schweden Paraguay Berlin Kat. 2
1 Korea - Togo in Frankfurt Kat 2
Suche:
Spiele in NRW, Hannover und Hamburg.Für Frankreich Korea möchte ich gerne Por-Mex, BRA-Jap, D-Pol, I-Ghana, Arg-Serbien, und wenn jemand unbedingt will natürlich auch ein KO-Spiel , nicht Schweiz-Togo, Tsch-Ghana
Bitte macht mir Vorschläge, ich antworte so schnell wie möglich, danke!
Frankreich - Korea, Mex-Iran, SWE-PAR, TST PAR
-
-
Zitat von marrion69
Hallo,
Suche noch je 1 Karte für das Eröffnungsspiel und eine für das Endspiel. Kann hier im Tausch aus TST 6 Paraguay Kat2 viel gutes anbieten (Parallelgruppe D wie ihr ja alle wisst, gute Spiele scheinen garantiert). Gebe nach Verhandlung auch 2 Tickets daraus für eine, bitte aber vernünftige Vorschläge, nicht ES Kat 4 sichtbehindert gegen Viertel und Halb aus TST...
Biete:
Suche:
Spiele in NRW, Hannover und Hamburg.Für Frankreich Korea möchte ich gerne Por-Mex, BRA-Jap, D-Pol, I-Ghana, Arg-Serbien, und wenn jemand unbedingt will natürlich auch ein KO-Spiel, nicht Schweiz-Togo, Tsch-Ghana
Bitte macht mir Vorschläge, ich antworte so schnell wie möglich, danke!
Habe es gerade nochmal erweitert und aktualisiert. -
Hallo habe Interesse an an den zwei tickets FRA-Korea, könnte dir dafür 2 Tickets Pol-ECU PK 2 bieten.
Desweiteren habe ich noch ein Ticket für das Eröffnungsspiel Kat 2 s.B Block 109 in München. Da würde mich aber nur die Halbfinalkarte interessieren.
Bitte um kurze Info. Danke -
Zitat von marrion69
Hallo,
Biete:
Suche:
Spiele in NRW, Hannover und Hamburg.Für Frankreich Korea möchte ich gerne Por-Mex, BRA-Jap, D-Pol, I-Ghana, Pol-Ecu, Arg-Serbien, und wenn jemand unbedingt will natürlich auch ein KO-Spiel, nicht Schweiz-Togo, Tsch-Ghana
Bitte macht mir Vorschläge, ich antworte so schnell wie möglich, danke!Würde gerne das Mexico-Iran Ticket haben. Biete POL-ECU Kat.2 aus TST.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!