Fred!
-
Jünter -
21. Februar 2008 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
-
-
grad sah ich noch schwarz
-
gibts was zu feiern?
grad sah ich noch schwarz
ich hab jetzt Urlaub!
Wie wars in Schottland?
-
ich hab jetzt Urlaub!
Wie wars in Schottland?
GW, wo gehts hin, falls es wohin geht?:p:
sehr schön und Wetter war sogar glaub besser als hierhab aba Nessie nich gesehen
-
ich habe auch urlaub
eben schei§se, die woche muss ich irgendwie noch überstehen -
ich habe auch urlaub
eben schei§se, die woche muss ich irgendwie noch überstehen -
GW, wo gehts hin, falls es wohin geht?
:p:
sehr schön und Wetter war sogar glaub besser als hierhab aba Nessie nich gesehen
wir bleiben zu Hause!;)
das mit dem Wetter is ja super - wir waren letztes Jahr Ostern in London und hatten da auch viel besseres Wetter als hier!
-
-
-
wir bleiben zu Hause!;)
das mit dem Wetter is ja super - wir waren letztes Jahr Ostern in London und hatten da auch viel besseres Wetter als hier!
beim Abflug Montag abend hatten wir zwar schon mit dem schlimmsten gerechnet, war da ja sehr windig, aber merkte man nix von im Flieger.
Weise Entscheidung, zuhaus zu bleiben, Wetta soll ja wieda schlechter werdenwir fahrn dann Ostern wieda grobe Richtung Kölle nach zu Omma
-
keine
sondern
kein computer, nur schnee, kälte usw
pfuiaba dafür die EM
-
beim Abflug Montag abend hatten wir zwar schon mit dem schlimmsten gerechnet, war da ja sehr windig, aber merkte man nix von im Flieger.
Weise Entscheidung, zuhaus zu bleiben, Wetta soll ja wieda schlechter werdenwir fahrn dann Ostern wieda grobe Richtung Kölle nach zu Omma
ins Sauerland? Dann könnt ihr da ja dann skifahren oder rodeln, so wie die Wetterprognose aussieht!:p:
-
ins Sauerland? Dann könnt ihr da ja dann skifahren oder rodeln, so wie die Wetterprognose aussieht!:p:
jap -
aba dafür die EM
ja, nur die hat so einen langsamen anlauf ...
.
.
.wenn aba wetter so mitspielt wie bei euch '06 wird's MEGA
-
jap
was habt ihr euch denn so angeguckt (ausser Nessie
)?
-
ja, nur die hat so einen langsamen anlauf ...
.
.
.
wenn aba wetter so mitspielt wie bei euch '06 wird's MEGA
wird schowas habt ihr euch denn so angeguckt (ausser Nessie
)?
Edinburgh natürlich, da gabs ja schon genug Sehenswertes einklich. Haben sehr zentral gewohnt, alles zu Fuß zu erledigen und dann eben die Ganztagsbustour in die Highlands, Glencoe, Loch Ness, Stirling und und und..:p: -
wird scho
Edinburgh natürlich, da gabs ja schon genug Sehenswertes einklich. Haben sehr zentral gewohnt, alles zu Fuß zu erledigen und dann eben die Ganztagsbustour in die Highlands, Glencoe, Loch Ness, Stirling und und und..:p:
hört sich gut an- sollte man auch mal ins Auge fassen!
-
hört sich gut an- sollte man auch mal ins Auge fassen!
jo unbedingt, kommste auch von DO aus mit easyjet günstig hin. Hatten son äußerst presiwertes Paket mit Hotel gebucht -
jo unbedingt, kommste auch von DO aus mit easyjet günstig hin. Hatten son äußerst presiwertes Paket mit Hotel gebucht
war aber sicher so günstig, weil NRW noch keine Schulferien hatte,oder?
Was hats denn so ungefähr gekostet? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!