Bekomme für das HF am 26.06. in Wien definitiv doch keinen Urlaub.
Also wenn die Franzosen grünes Licht für die Optionen / Bestellungen geben, tausche ich deshalb
2 x HF Kat 2 Option Frankreich gegen 2 x Spiel 26 VF Wien oder 2 x D-Vorrundenspiele mit Geld-zurück-Garantie, falls HF mit F nicht zustande kommen sollte.
Das Prozedere stelle ich mir wie folgt vor:
Tausch geschieht auf OP-Basis (ggf. mit Wertausgleich).
Falls sich Frankreich nicht für das HF in Wien qualifizieren sollte, erstatte ich dem Tauschpartner den Wert der Optionstickets (2x180 = 360 Euro) zurück als Entschädigung dafür, dass die Optionstickets nicht zum Tragen kommen. Somit besteht für den Tauschpartner kein finanzielle Risiko, falls F nicht ins HF kommt.

B: 2 x HF Wien Kat 2 Option Frankreich; S: 2 x Spiel 26 oder 2 x D-Vorrunde
-
-
Ich möchte noch mal mein Angebot für einen Optionstickettausch in Erinnerung bringen. Wurde ja in einem anderen Thread schon heftigst diskutiert.
-
So Geld wurde von KK abgebucht, sodass die Optionstickets sicher sein sollten. Wer möchte?
-
So Geld wurde von KK abgebucht, sodass die Optionstickets sicher sein sollten. Wer möchte?
so doof is keiner
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!