mich würd mal interessieren, was ihr nicht-italiener bei der passnr. eingetragen habt, bzw. carta d'identità ?!

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Diskussion Italien 18.05.2008 20:36 wer ist dittsche
mansche haben echt langeweile -
nee, sie hat sich selbst welche gekauft, aber ihr Bruder will jetzt stornieren.
warum das
-
mich würd mal interessieren, was ihr nicht-italiener bei der passnr. eingetragen habt, bzw. carta d'identità ?!
ide nummer der identitätskarte, was sonst ? -
meine Ausweisnummer
-
amore schreibt jetzt sicha dem ital. verband das sie unsere aufträge stornieren sollen
-
amore schreibt jetzt sicha dem ital. verband das sie unsere aufträge stornieren sollen
genau so schauts aus...
wie war das...lieber dritter als petze!
-
vielleicht die PASSNUMMER
-
na irgendeine Nummer halt, wenn interessierts
-
Beruhigend ist aber, dass man sie dort mit keinem Wort verstehen wird.
-
-
Tschüss
-
Tschüss
ciao
-
Beruhigend ist aber, dass man sie dort mit keinem Wort verstehen wird.
ja genau...che pirlone!!!
-
Tschüss
arrdividerci -
-
schmeiss mal ICQ an
-
Ich habe carta d´identita und die Nummer meines Persos eingegeben. Hat er gefressen. Hmm -
Ich habe carta d´identita und die Nummer meines Persos eingegeben. Hat er gefressen. Hmm
Ääääächt???
-
wenn ich diese bestätigung habe heisst es dann das die bestellung durch ist auch wenn ich keine mail habe???
RIEPILOGO ORDINE N°xxxxxRagione Sociale :
Telefono : Cognome : xxxxx
EMail : xxx Nome : xxxx
Indirizzo : /xxx Cap : xxx
Città : xxx Provincia : xx
Paese di residenza : xx DATI SPEDIZIONE Spedizione presso :xxxxxxx
CAP :xxx Indirizzo / n°civ. :xxx
Provincia : Città :xxx
Paese :DE ProdottoRit./Sped.PrezzoQtaTot.Quarti di Finale, St.Jakob Park - Basilea - 2 Categoria Intero
21/06/2008 20:45€ xxx2€ xxxElenco spese per commissioniPrezzoCommissione di servizio€ xxxSpedizioni€ xxx Tot.Prodotti2Importo€ xxx
-
schmeiss mal ICQ an
an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!