das wars dann wohl.. wer die chancen nicht nutzt...
vielleicht ja im rückspiel *weiawerdranglaubenmag*
1:2! Verlass Dich drauf!;)
das wars dann wohl.. wer die chancen nicht nutzt...
vielleicht ja im rückspiel *weiawerdranglaubenmag*
1:2! Verlass Dich drauf!;)
sauba Roma
arno, hast schon recht, die Italienische Liga is echt gut im moment
Gandi, mit Manchester hatten die Römer auch einen ganz anderen Gegner - das ist im Moment ganz schweres Geschütz.
Ganz schwacher Auftritt von Schalke gestern! Barca hat ohne großen Aufwand ein optimales Ergebnis herausgeholt
Aber Barca macht das ja mit halber Kraft.
Pospo, da hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen. Barca spielte nicht mit halber Kraft, die sind zur Zeit einfach schwach. In den letzten 20 Minuten hätte Schalke gut und gern bei Ausnutzen ihrer Torchancen, vor allem Altintop, Larsen und Bordon noch 3:1 gewinnen können.
Außerdem sollte man nicht vergessen, daß der Gegner CF Barcelona hieß und dagegen haben bekannterweise schon größere Teams als Schalke verloren. In der zweiten Hälfte hat Schalke mehr als ordentlich dagegengehalten.
Ruhrpott, ich habe in der Tat ein anderes Spiel gesehen. Nachdem ich mit ansehen mußte, wie Schalke nach dem frühen 0:1 ideenlos gegen eigentlich ebenfalls harmlose Katalanen versuchte ins Spiel zu kommen, habe ich auf Roma gegen Manchester umgeschalten.
Als ich dann aber später die Zusammenfassung der 2. Halbzeit sah, mußte ich durchaus das Bemühen der Königsblauen anerkennen. Der Ausgleich wäre nicht unverdient gewesen.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: mehr ist für Schalke einfach nicht drin. Viertelfinale ist ein großer Erfolg, der den Königsblauen nicht mehr genommen werden kann.
Heute bin ich ja mal gespannt, wer bei Arsenal zwischen den Pfosten stehen wird. Tippen würde ich trotz zuletzt nicht immer überzeugender Leistungen auf Almunia.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: mehr ist für Schalke einfach nicht drin. Viertelfinale ist ein großer Erfolg, der den Königsblauen nicht mehr genommen werden kann.
Pospo, glaust Du, die Schalker Fans (außer den Verblendeten) oder ich wissen nicht, daß wir jetzt an die Grenzen stoßen? Ich bin stolz und hoch zufrieden, daß wir es soweit geschafft haben und das ist für den Verein ein toller Erfolg.
Du siehst ja nicht jeden Tag so Gegner wie Valencia, Chelsea, Porto und Barcelona, das hat schon Spaß gemacht auf mehr, sprich erneute Quali für die CL und die ist jetzt nach dem wahrscheinlichen Aussscheiden wieder drin, da die Doppelbelastung auch wegfällt.
Wenn die Verantwortlichen es auch so sehen wie die Masse der Fans und richtig handeln indem sie einen Topstürmer und einen Spielmacher ala Lincoln kaufen, ist mir nicht bange vor der nächsten Saison. Die Kohle ist jetzt da. Mal sehen was sie damit anstellen.
Glück Auf, Ruhrpott!
Natürlich bin ich überzeugt davon, daß Du das alles richtig einordnen kannst. Ich für meinen Teil wäre überglücklich, wenn ich mal Barcelona zu einem Champions-League-Spiel in Dresden begrüßen könnte.
Pospo, da hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen. Barca spielte nicht mit halber Kraft, die sind zur Zeit einfach schwach.
zu dem zeitpunkt der aussage konnte man das gar nicht anders sehen.. nach dem frühen tor konnte man sehen, dass barca drei bis vier gänge runtergeschaltet hat.. wenn sie gewollt hätten, wäre schalke überrollt worden..
in den letzten zwanzig minuten hat man dann gesehen, dass du mit dem letzten teil des satzes recht hast.. sie sind absolut schlagbar.. hätte schalke 90 minuten dampf gemacht, wer weiß.. es bleibt aber - wie so oft im fußball - bei "hätte, wenn und aber"
blödes Eigentor
blödes Eigentor
das sind Eigentore meistens, ne?
das sind Eigentore meistens, ne?
nicht wenn Arsenal eins schießt
nicht wenn Arsenal eins schießt
ne, war glaub ich das richtige Tor
und postwendend 1:1
mein Liverpool stream nervt dauernd ist das bild weg
mein Liverpool stream nervt
dauernd ist das bild weg
Mein ORF1 ist sehr gut
Justin.tv - fsfe's channel - Live Streaming Video
damit muss ich leben
schönes Tor
boah ging der reporter grad ab
wow Fener
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!