Hallo,
ich biete ein Ticket für das Vorrundenspiel Österreich - Deutschland, Kat 2 und würde das gerne tauschen gegen 2 Optionen HF Deutschland Kat 3 (mit Wertausgleich etc. pp blabla ;)). Wenn jemand HF Basel ohne Option hat und das tauschen möchte geht das auch, im Falle des vorherigen Ausscheidens der dt. Mannschaft würde ich die Tickets dann wieder an den Tauschpartner zurückgeben (falls das von diesem so gewünscht ist) - das von mir bereitgestellte Ticket darf der Tauschpartner auf jeden Fall behalten. Also kurz zusammengefasst tausche ich 1 Ticket (=sicherer Besuch des Spiels) gegen 2 Optionen (=ich gehe evtl. leer aus).
Noch zu erwähnen ist, dass das von mir bereitgestellte Ticket aus dem Kontingent des ÖFB stammt (das aber nach den Meldungen in diesem Forum zu urteilen zur Hälfte an deutsche Fans gegangen ist ;)) und der Tausch daher unter der Vorraussetzung stattfindet, dass ich als ausländischer Besteller nicht noch nachträglich ausgeschlossen werde, darauf habe ich ja keinen Einfluss.
Bei Interesse bitte in diesem Fred posten.