NAbend !
Sach ma ne FRage ?
Magst du Barney ?
er liebt ihn
NAbend !
Sach ma ne FRage ?
Magst du Barney ?
er liebt ihn
genau , und hatte ein Telekom T-Shirt an
und wollte mit nen Pepsi Kugelschreiber und ne Warsteiner-Käpppi inna WM_BUD-COKE-Arena
NAbend !
Sach ma ne FRage ?
Magst du Barney ?
Die Frage ist Wer mag Barney überhaupt?
er liebt ihn
Nee, der is so klein und behaart...
Nee, der is so klein und behaart...
Man nur 90 Minuten
Man nur 90 Minuten
Was wir nach dem Einlass machen, is mir im Prinzip Latte... (es sei denn, Hase hat Tickets am Marathontor und Barney inne Kurve - dann definitiv nich!)
Aber ich hab kein Bock auf das Hin- und Hergeschicke... ich fahre selbst nach SE, wenn der Onkel vonne Post da war - und leg dann mein Ticket in einen extra angefertigten Schrein direkt vor meinem Kopfkissen!
Was wir nach dem Einlass machen, is mir im Prinzip Latte... (es sei denn, Hase hat Tickets am Marathontor und Barney inne Kurve - dann definitiv nich!)
Aber ich hab kein Bock auf das Hin- und Hergeschicke... ich fahre selbst nach SE, wenn der Onkel vonne Post da war - und leg dann mein Ticket in einen extra angefertigten Schrein direkt vor meinem Kopfkissen!
Wow und ich dachte immer du wärst klar im Kopf
Entspann dich
Klären wir dann wenn die Karten da sind.
Barney hat mir ne Kat 4 zugesagt. Und Flo eine neben dir.
Und wenn dann wird auch erst in B getauscht. Ich möchte nur gerne neben Uschi sitzen
PS: War auch nur ne Frage
Entspann dich
Und wenn dann wird auch erst in B getauscht. Ich möchte nur gerne neben Uschi sitzenPS: War auch nur ne Frage
einigt euch bis morgen früh sonst gehn se beide nach ebay
LOL.
@ Hamburch - wir haben es geklärt ne ?
@ flsch- er holt beide ab und darf se sich unters Kopfkissen legen.
Ich trage nen Dortmund Schal beim Finale
Entspann dich
Und wenn dann wird auch erst in B getauscht. Ich möchte nur gerne neben Uschi sitzenPS: War auch nur ne Frage
Solang ich bis dahin "meine" Karte habe, meine Zeit mit ihr verbringen und sie überall mit hin nehmen darf, mach ich ja alles mit.
P.S. Hat Flo sich also wieder rausgewunden...
LOL
.
du revolutionierst grad das postingsystem!
LOL
.
du könntest ja auch einen von den annern drei fragen ob sie neben hamburch sitzen wollen
ok, vergiss es
Solang ich bis dahin "meine" Karte habe, meine Zeit mit ihr verbringen und sie überall mit hin nehmen darf, mach ich ja alles mit.
P.S. Hat Flo sich also wieder rausgewunden...
JA- Flo ist ein guter
LOL
.
Brav.
wie meinst dat?
Na, gestern wolltste noch Freitach losfahrn auffe Party und heute haste Dein eigenes Ticket nich mehr...
du revolutionierst grad das postingsystem!
So war das früher.
du könntest ja auch einen von den annern drei fragen ob sie neben hamburch sitzen wollen
ok, vergiss es
Ersma
Hab ich nich verstanden: Welche andern 3?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!