zu Dritt, ich denke mal das dürfte bei 99,99999 % der Fälle zutreffen

Glaubt ihr an "GELB" ?
-
-
zu Dritt, ich denke mal das dürfte bei 99,99999 % der Fälle zutreffen
also bei hundat
-
Es verbreitet sich so langsam mehr Optimismus...eigentlich wäre JETZT die idealste Zeit
-
Es verbreitet sich so langsam mehr Optimismus...eigentlich wäre JETZT die idealste Zeit
geh schlafen
-
weckst mich, wenn's was gibt?
-
neee.. gehe selber pennne.. das wird nix mehr
-
Eine Frage zum Uefa Ticketportal:
Erscheinen bei euch die ehemals bestellten Spiele unter "Mein Antrag"? Bei mir ist bis auf die persönlichen Daten alles leer. Damit kann ich ja eigentlich niemals auf einer Warteliste stehen, da der Uefa ja gar nicht bekannt ist was ich einmal vor langer Zeit bestellt habe. Oder?
-
Eine Frage zum Uefa Ticketportal:
Erscheinen bei euch die ehemals bestellten Spiele unter "Mein Antrag"? Bei mir ist bis auf die persönlichen Daten alles leer. Damit kann ich ja eigentlich niemals auf einer Warteliste stehen, da der Uefa ja gar nicht bekannt ist was ich einmal vor langer Zeit bestellt habe. Oder?
Steht da nicht, aber wenigstens das ist kein Grund zur Sorge: Die Warteliste weiß mehr als die Rubrik "Mein Antrag".Edit: Aber eher ein Thema für den UEFA-Portal-Thread, oder?
-
Vielen Dank für die Info.
Diese imaginäre xxxxx Warteliste nervt irgendwie. -
Übrigens wäre eine toller Tag für "Gelb" da Uefa Cup Finale.
Hatten wir bei der WM doch auch oft an Länderspiel Tagen. -
-
Übrigens wäre eine toller Tag für "Gelb" da Uefa Cup Finale.
Hatten wir bei der WM doch auch oft an Länderspiel Tagen.
Da lief aber auch schon eine Verkaufsphase auf entsprechender Bestellseite... -
Weiß nicht, ob es Sinn macht über eine Gelbphase zu spekulieren:
Schaut mal bei den FAQ nach:
http://support.euro2008.uefa.com/display/4n/kb/…ab=faq&bt=4n&s=
Zitat
Die Antragsphase ist am 31. März 2007 zu Ende gegangen. Das Eintrittskarten-Portal ist nun geschlossen und es können keine Anträge mehr gestellt werden.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten verfügbar werden, würden diese erneut auf unserer Website angeboten, wobei die Zuteilung in der Reihenfolge des Eingangs der Eintrittskartenanträge erfolgen würde.Eigentlich eine klare Aussage.
Schade nur, dass die Antragsreihenfolge nun doch eine Rolle spielt.
Melone.
-
Weiß nicht, ob es Sinn macht über eine Gelbphase zu spekulieren:
Schaut mal bei den FAQ nach:
http://support.euro2008.uefa.com/display/4n/kb/…ab=faq&bt=4n&s=
Eigentlich eine klare Aussage.
Schade nur, dass die Antragsreihenfolge nun doch eine Rolle spielt.
Melone.
das kann auch die Antragsreihenfolge neue Anträge heißen. Quasi FCFS .
-
-
macht euch mal den Spaß und geht unter eurer Referenznr. auf der englischen version rein...
select more tickets ..
-
Zwar offtopic, war am Samstag am Schweizer Eishockeyplayofffinal. Hatte dort einen s.b. Platz.
Und der war wirklich s.b. Siehe Bild
oje
-
macht euch mal den Spaß und geht unter eurer Referenznr. auf der englischen version rein...
select more tickets ..
nee, sach bloß!
-
Ohne kartenverkauf "kurz vor Schluss" werden viele Plätze leer bleiben ... weil Rückläufer da sein müssen ... und die aus der "Warteliste" eventuell garnicht mehr wissen, dass Sie eine bekommen bzw bekommen ahben
-
Ohne kartenverkauf "kurz vor Schluss" werden viele Plätze leer bleiben ... weil Rückläufer da sein müssen ... und die aus der "Warteliste" eventuell garnicht mehr wissen, dass Sie eine bekommen bzw bekommen ahben
sach ich doch!
-
oder falsche Adresse bzw. umgezogen,,,
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!