und verkäufer war john travolta, wa??
Wie gesagt, hab alle Kontaktinformationen. Und die stimmen auch. Das macht mir also keine Sorgen mehr. Nur um die Karten tut es mir leid.
und verkäufer war john travolta, wa??
Wie gesagt, hab alle Kontaktinformationen. Und die stimmen auch. Das macht mir also keine Sorgen mehr. Nur um die Karten tut es mir leid.
die armen karten, vergilben jetzt auf einem alten tavernentisch auf kreta
die armen karten, vergilben jetzt auf einem alten tavernentisch auf kreta
Du verstehst das nicht. Sagte ja bereits, ich hätte das für meinen Bruder getan.
Du verstehst das nicht. Sagte ja bereits, ich hätte das für meinen Bruder getan.
alles im lot, du hast alles richtig gemacht
alles im lot, du hast alles richtig gemacht
Mein Bruder hat Krebs Er hat sich das gewünscht.. Noch was?
Ich frage mich ernsthaft, wie der Freddy so viele positive Bewertungen bekommen konnte für Auktionen, in denen er EM-Tickets "verkauft" hat. Und davon hat er massig verkauft...
Mein Bruder hat Krebs
Er hat sich das gewünscht.. Noch was?
4er, es ging mir nicht darum, dass du deinem bruder eine freude machen willst, das steht doch hier gar nicht zur debatte.
nur der weg, wie du zu den karten kommen wolltest war wohl etwas unglücklich. das wär auch einfacher und sicherer gegangen.
das mit deinem bruder tut mir leid
Eigenartig. Wenn ich nach freddie.123 suche, zeigt es mir lediglich einen Verkäufer aus GB an. Kann es denn mehrere Verkäufer mit gleichen Nick geben? Wohl eher nicht.
Haben die den nicht laut Bericht gelöscht oder gesperrt?
Wird er danach überhaupt noch gelistet?
Haben die den nicht laut Bericht gelöscht oder gesperrt?
Wird er danach überhaupt noch gelistet?
Das Internet vergißt nichts...
4er, es ging mir nicht darum, dass du deinem bruder eine freude machen willst, das steht doch hier gar nicht zur debatte.
nur der weg, wie du zu den karten kommen wolltest war wohl etwas unglücklich. das wär auch einfacher und sicherer gegangen.das mit deinem bruder tut mir leid
Ich hab ALLES probiert! Die Karten fahren nie wirklich im freien Verkauf. Was hätte ich deiner Meinung nach machen sollen?
Ich hab ALLES probiert! Die Karten fahren nie wirklich im freien Verkauf. Was hätte ich deiner Meinung nach machen sollen?
stümmt und du has ja auch nen Suche-Fred aufgemacht apropos, was machen die Hardenberg-tixx?
edit: haste nich, war ja 96-Bayern
hier suchen, auch wenn dann mal paar dumme kommentare kommen besteht ja trotzdem ne reelle chance dass es klappt
Du hättest einfach die Finger von dieser Anzeige lassen sollen.
stümmt und du has ja auch nen Suche-Fred aufgemacht
apropos, was machen die Hardenberg-tixx?
Läuft Hab mehrere Wünsche in Auftrag gegeben.
Stimmt...das Internet schon,aber ebay vielleicht,wegen der negativ Werbung
Stimmt...das Internet schon,aber ebay vielleicht,wegen der negativ Werbung
Dann suche mal bei google. Es wird nicht lange dauern...
Läuft
Hab mehrere Wünsche in Auftrag gegeben.
supa, dann müsst ich ja mal anleiern, dass du WOB-Bayern-tixx kriss, wa?
hier suchen, auch wenn dann mal paar dumme kommentare kommen besteht ja trotzdem ne reelle chance dass es klappt
Dein Wort in Gottes Gehör
supa, dann müsst ich ja mal anleiern, dass du WOB-Bayern-tixx kriss, wa?
:p:
:p:
3x WOB-Stuggi hilft dir nich,oda? ich weiß, Mama hat da birstday
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!