Hallo
Habe folgendes Problem...war am Sonntag im Ticket Shop..hab Daten usw alles ausgefüllt...am Ende beim Bezahlen über Kreditkarte ist ein Fehler aufgetreten...habe keine Email bekommen...jedoch wurde das Geld von meiner Kreditkarte abgebucht! Was nun?Weiss jemand wie ich vorgehen sollte?
Vielen Dank!
Email nicht da, Geld abgebucht!
-
-
Zitat von Cyna
Hallo
Habe folgendes Problem...war am Sonntag im Ticket Shop..hab Daten usw alles ausgefüllt...am Ende beim Bezahlen über Kreditkarte ist ein Fehler aufgetreten...habe keine Email bekommen...jedoch wurde das Geld von meiner Kreditkarte abgebucht! Was nun?Weiss jemand wie ich vorgehen sollte?
Vielen Dank!
069 20060 -
Freu Dich doch,
denk mal Du hast die Karten!
Aber auf jeden Fall anrufen und das ganze klären!!!
Grüße Tixxer
-
Zitat von Tixxer
Freu Dich doch,
denk mal Du hast die Karten!
Aber auf jeden Fall anrufen und das ganze klären!!!
Grüße Tixxer
oder auch nicht.....
-
yo, danke für die hilfe...war buchungsfehler...kriege das geld zurücküberwiesen!
nochmals danke für die hilfe -
Zitat von Cyna
yo, danke für die hilfe...war buchungsfehler...kriege das geld zurücküberwiesen!
nochmals danke für die hilfehat es bei dir die Cookie-Fehlermeldung angezeigt oder ist bei dir was anderes passiert (Ich hab schon Angst dass das bei mir auch passiert sein könnte nachdem ich Haarscharf an HF MÜ vorbeigeschrammt bin
)
-
was stand denn bei dir im css?
-
Zitat von Yoda
hat es bei dir die Cookie-Fehlermeldung angezeigt oder ist bei dir was anderes passiert (Ich hab schon Angst dass das bei mir auch passiert sein könnte nachdem ich Haarscharf an HF MÜ vorbeigeschrammt bin
)
nachdem ich auf Bestellen gedrückt habe nach Eingabe der Kreditkartendaten...hat es den Fehler gezeigt das der Bestellprozess nicht fortgesetzt werden konnte
ich konnte mich mit meiner email nicht einloggen...schade....war 1 x Eröffnungsspiel ! -
Hm.. hab jetzt auch das Problem. Bei mir wurden 250euro abgebucht und es ist nirgendwo nachvollziehbar. Mal sehen was bei rumkommt
Kann ja eigentlich nur 2x Kat.4 fuer das Finale sein plus 10euro Bearbeitungsgebühr. -
Zitat von julio
Hm.. hab jetzt auch das Problem. Bei mir wurden 250euro abgebucht und es ist nirgendwo nachvollziehbar. Mal sehen was bei rumkommt
Kann ja eigentlich nur 2x Kat.4 fuer das Finale sein plus 10euro Bearbeitungsgebühr.Also vom Preis her könnts auch z.B. 2xKat. 1 AF oder 4xKat. 1 s.b. Vorrundenspiel sein. Das wären ann nämlich auch 240€+10€ Versandkosten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!