Neuer Server - Neues Laberglück
-
Mustermann -
17. April 2008 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
Non
Meine auch nicht
Hoffentlich hab ich nicht auch Vor- und Nachname verwechselt, dann seh ich die Voucher nie, weil dieser blöde Herr Miranda in fast der gleichen Straße wohnt
-
GW!
hallo mirinda
Hallo Pispo!
-
Ce n'est pas de mot correct. Le mot correct political est: Zut
-
ich bin wieder da !
Pööööööh
-
ich bin wieder da !
warum?
-
-
Damn it
-
Meine auch nicht
Hoffentlich hab ich nicht auch Vor- und Nachname verwechselt, dann seh ich die Voucher nie, weil dieser blöde Herr Miranda in fast der gleichen Straße wohnt
Willste dann meine ham? :p:
-
ich bin wieder da !
hallo rob
-
-
baise toi
-
Meine auch nicht
bei mir fehlt bei der Straße ein Buchstabe, weil se wohl keine Umlaute drucken können. den Buchstaben hat jemand mit der Hand reingemalt
-
Hallo Pispo!
Mirinda, meine Voucher sind auch noch nicht eingetroffen. Aber ich wohne ja auch ein Stückchen weiter weg (von der Westgrenze).
-
Damn it
Ohlala, c'est la langue du monde.
-
bei mir fehlt bei der Straße ein Buchstabe, weil se wohl keine Umlaute drucken können. den Buchstaben hat jemand mit der Hand reingemalt
...und damit ungültig gemacht.
-
denn hamse die türkischen adressen also komplett per hand geschrieben
-
Mirinda, meine Voucher sind auch noch nicht eingetroffen. Aber ich wohne ja auch ein Stückchen weiter weg (von der Westgrenze).
kam per Luftpost. schau mal im Garten nach, ob sie es nicht einfach abgeworfen haben
-
Die geben sich ja echt Mühe, die Franzosen
-
kam per Luftpost. schau mal im Garten nach, ob sie es nicht einfach abgeworfen haben
-
...und damit ungültig gemacht.
aufem eigentlichen Voucher steht keine Adresse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!