dann sollteste doch mal in den Garten gehen
Keinen Bock auf die Treppen
dann sollteste doch mal in den Garten gehen
Keinen Bock auf die Treppen
Blöd an diesen Optionstickets ist, daß man nix planen kann. Werden die Franzosen nun Gruppenerster oder Gruppenzweiter? Ich könnte so schön per CityNightLine von DD nach Basel fahren.
Blöd an diesen Optionstickets ist, daß man nix planen kann. Werden die Franzosen nun Gruppenerster oder Gruppenzweiter?
Ich könnte so schön per CityNightLine von DD nach Basel fahren.
so is das mit neuen sachen, man freut sich wochenlang drauf, und wenn man sie dann hat findet man sie scheiße
Blöd an diesen Optionstickets ist, daß man nix planen kann. Werden die Franzosen nun Gruppenerster oder Gruppenzweiter?
Ich könnte so schön per CityNightLine von DD nach Basel fahren.
Basel wäre cool, dann komme ich morgens aus Wien zurück, noch ein bissel pennen und könnte gemütlich nachmittags nach Basel düsen
Bei uns klingeln sie immer gar nicht, weil sie keinen Bock auf die Treppen haben
versteh ich nich
GW!
danke,aba werden ja gleich an leloup weitagereicht
so is das mit neuen sachen, man freut sich wochenlang drauf, und wenn man sie dann hat findet man sie scheiße
Wir sind viel zu verwöhnt. Früher war mehr Lametta.
versteh ich nich
was haste dafür bekommen?
Basel wäre cool, dann komme ich morgens aus Wien zurück, noch ein bissel pennen und könnte gemütlich nachmittags nach Basel düsen
Basel würde ich auch sehr begrüßen.
hier nur op
Nochmals GW!
Basel würde ich auch sehr begrüßen.
ok, dann isses abgemacht
hier nur op
er hat doch getauscht?
noch gar nix, aba OP und 2 Kisten Bier hatta versprochen
er hat doch getauscht?
alibitausch, damitter doch innen Himmel darf
er hat doch getauscht?
nö
Will eigentlich noch eina 'ne Final-Opt?
Hat sich schonmal jemand um Umschreiben gekümmert?
macht leloup für mich
leloup hat nur dort angerufen und gefragt, iwe man die Ausweisnummer ändern kann, wenn man sie falsch bei der Bestellung angegeben hat, siehe Frankreich-Fred
leloup hat nur dort angerufen und gefragt, iwe man die Ausweisnummer ändern kann, wenn man sie falsch bei der Bestellung angegeben hat, siehe Frankreich-Fred
Wenn DU ohne jeden Smilie schreibst, isses wohl ernst gemeint.
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!