Ich wußte doch schon immer, daß Du an der Spritze eine Granate bist.
Solche Frauen braucht das Land!
mach den Knoten an der Axt... Da muss der Sack immer an die Sch(n)eide
Ich wußte doch schon immer, daß Du an der Spritze eine Granate bist.
Solche Frauen braucht das Land!
Pokalsiega
Pokalsiega
GW
kommst zu schauen am 7.6.!!!!! Müssen unbedingt unter die ersten 5! Dann schmeißt Bürgermeister ne Party
Paderborn Testspiel gewonnen?
Paderborn interessiert nich mehr, bin doch Eventfan und inner 3.Liga lass ich die fallen wie 'ne heiße Kartoffel.
POKALSIEG!
kommst zu schauen am 7.6.!!!!! Müssen unbedingt unter die ersten 5! Dann schmeißt Bürgermeister ne Party
Schauen nicht, aber ich drücke ganz fest die Daumen!
![]()
![]()
Paderborn interessiert nich mehr, bin doch Eventfan und inner 3.Liga lass ich die fallen wie 'ne heiße Kartoffel.
POKALSIEG!
GW! War aber ein hartes Stück Arbeit.
fickas
Schauen nicht, aber ich drücke ganz fest die Daumen!
dann machen wir min. den ersten
fickas
oberficka
So, ich gehe jetzt fi... äh essen.
auch zurück aus Berlin, war schön
auch zurück aus Berlin, war schön
jaja, is dat frau schmidt in dein ava?
So, ich gehe jetzt fi... äh essen.
und dann danach ach schon gut
jaja, is dat frau schmidt in dein ava?
*staun* jep, die is aus Leo-Kaff und Mutta is auch Lehrerin bei meine Leo, hamma,oda?
*staun* jep, die is aus Leo-Kaff und Mutta is auch Lehrerin bei meine Leo, hamma,oda?
du bist hamma
GW!War aber ein hartes Stück Arbeit.
Nöö
GW!
War aber ein hartes Stück Arbeit.
ICH habe nix anderes erwartet. Es war mir klar, dass die Dortmunder nur geblufft haben in München. Charakterlos so was.
Wäre ich Dortmund-Fan, wäre z.B. der Tinga bei mir unten durch. Der hat gestern das 10-fache von dem gelaufen, was er in München geboten hat. Frechheit!
Wichtig war aba der Sieg, sonst hätte unser Ältester (BVB-Fan und war in Bärlin) zuviel Oberwasser in den nächsten Wochen gehabt.
unfassbar
sach ma auf dat foddo sieht die aber scheisenhässlich aus, machma wieder leo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!