Suche noch Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit für diese Zeit nach Klagenfurt. Komme aus Kassel, würde aber auch irgendwo zusteigen bzw. jemanden mitnehmen.Habe vorsichtshalber im FCN-Camp gebucht .
Klagenfurt vom 07. bis 13.06.
-
-
Hey,das Angebot steht noch . Will nicht alleine fahren..... !
-
Hey,das Angebot steht noch . Will nicht alleine fahren..... !
Hallo Andimania,
wäre noch 1 Platz frei? Bin interessiert, weil Mitfahrer kurzfristig abgesprungen sind. Ich komme aus Bochum und könnte mit dem Auto in Kassel vorbeikommen, ggf. auch selbst weiterfahren. Übernachten in Klagenfurt kann ich bei Freunden.
Vielleicht klappt's ja. Ciao
Rolando
-
fahren zu zweit am 7.06. nach klagenfurt. starten im emsland, also fahren die a31 runter durch den pott, frankfurt u.s.w! haben noch 2 plätze frei. wenn interesse besteht einfach melden!
fahren aber schon am 9. wieder heim. -
Hallo Andimania,
wäre noch 1 Platz frei? Bin interessiert, weil Mitfahrer kurzfristig abgesprungen sind. Ich komme aus Bochum und könnte mit dem Auto in Kassel vorbeikommen, ggf. auch selbst weiterfahren. Übernachten in Klagenfurt kann ich bei Freunden.
Vielleicht klappt's ja. Ciao
Rolando
....hab dir ne PN geschrieben !! -
fahren zu zweit am 7.06. nach klagenfurt. starten im emsland, also fahren die a31 runter durch den pott, frankfurt u.s.w! haben noch 2 plätze frei. wenn interesse besteht einfach melden!
fahren aber schon am 9. wieder heim.Ich hab' Dir eine email geschickt.
-
....hab dir ne PN geschrieben !!
Ich hab' Dir eine email geschickt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!