Hallo,
biete 2 x Deutschland-Polen und Suche England-Paraguay.
Desweiteren im Angebot 1x AF München für das ich
1x AF Nürnberg suche.
England-TT kann mir auch Angeboten werden.
Gruß

Biete Deutschland-Polen, Suche England-Paraguay
-
-
Steht der Deal bei uns noch, oder wie? Suchst ENG - PAR? Also hinfällig? Beispiele für nicht eingehaltene Deals scheinen sich zu vermehren
-
Zitat von Black Rebel Motorcycle
Steht der Deal bei uns noch, oder wie? Suchst ENG - PAR? Also hinfällig? Beispiele für nicht eingehaltene Deals scheinen sich zu vermehren
Natürlich steht unser Deal. Ich halte mich an Abmachungen und wenn mir einer 1000 Goldstücke bietet für Deine Karten.
Ich suche noch England-Pra für nen Freund dem ich es zu 1000% versprochen habe, dass er mit mir mitfahren kann.
Er hat sich genauso wie ich an diesem Tag freigenommen.
In dem geplazten Deal ging es nämlich genau um dieses Spiel. -
Also Deu-Polen ist weg.
Nun ist noch 4x Spanie-Saudis da und ein Mal AF München.
Was ich suche? Siehe Signatur
-
Zitat von jason
Hallo,
biete 2 x Deutschland-Polen und Suche England-Paraguay.
Desweiteren im Angebot 1x AF München für das ich
1x AF Nürnberg suche.
England-TT kann mir auch Angeboten werden.
GrußHallo,
ich habe ein TST Angola Ticket. Wenn alles nach Plan läuft und Angola ausscheidet habe ich eine AF Karte für Nürnberg (Kat. 3). Ich bräuchte eine AF Karte für München.
Denk mal drüber nach!
bis dann BMG73 -
Hallo,
danke für das Angebot aber bei einer WM oder EM läuft nicht alles nach Planund deshlab suche ich eine Karte AF Nürnberg.
Gruß
Zitat von BMG73Hallo,
ich habe ein TST Angola Ticket. Wenn alles nach Plan läuft und Angola ausscheidet habe ich eine AF Karte für Nürnberg (Kat. 3). Ich bräuchte eine AF Karte für München.
Denk mal drüber nach!
bis dann BMG73 -
Das sehe ich natürlich ein! Vielleicht können wir ja noch kurzfristig was machen, wenn das AF fest steht!
bis dann BMG73
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!