frag ich mich auch würd mich auch ma interessieren wie er an so viele karten für solche Spiele kommt
Und? Mittlerweile schon Antwort bekommen, auf Deine Frage?
frag ich mich auch würd mich auch ma interessieren wie er an so viele karten für solche Spiele kommt
Gib sie doch einfach so ans Forum weiter - ohne Bedingung!
Es ist doch ein guter Zug im Gegensatz zu den anderen Bewerbern die schon mehrere Karten haben und keine Tickets weitergeben würden.
Nein, warum auch?
Nein, warum auch?
Na er hat sich selbst doch die Frage gestellt.
Man kann die Möglichkeiten schon eingrenzen, wenn man selbst überlegen wollen würde.
Es ist doch ein guter Zug im Gegensatz zu den anderen Bewerbern die schon mehrere Karten haben und keine Tickets weitergeben würden.
Genau!
Na er hat sich selbst doch die Frage gestellt.
Man kann die Möglichkeiten schon eingrenzen, wenn man selbst überlegen wollen würde.
und wen interessiert es letztendlich...
Super Aktion Stocki!
Unsere Übergabe hat ja schon mal geklappt, das nächste Mal zahle ich Deinem Kleinen aber die Bratwurst.
Würde gern einige Spiele sehen, unabhängig von der Begegnung.
Da ich arbeiten muss, bieten sich eher Spiele in Basel und Zürich an, als in Wien. Am 10.06. muss ich beruflich nach Wien, natürlich ist da kein Spiel
Ich würde den Thread verfolgen und mich dann evtl. bei Dir per PN melden, wenn Du neue Spiele bekanntgegeben hast.
Wir sehen uns dann gegen Österreich, mein einziges WM Spiel (ohne Option).
Ich bin am 16.06 wahrscheinlich morgens in Wien und kann dort helfen, Tickets in Empfang zu nehmen, oder weiter zu geben.
Das ist doch genau mein Punkt, dass auch in diesem Fall eben nicht einfach so weitergegeben wird. Was ist denn an "Gib mir HF, dann tu ich auch was fürs Forum" ein guter Zug?
Egal, ich halt schon die Fresse... eh falscher Fred für sowas.
Genau!
Genau auf sowat kann ich hier gut verzichten...
Wasn hier los? Glaube das ganze wurde ein wenig missinterpretiert. Wollte eigentlich nur sagen dass mir dieses eine Spiel so wichtig ist dass ich dafuer meine anderen abgeben wuerde....
hy stockmaster!
könnt dir (euch) für den 14.6. ein appartement/FEWO, ca. 50min von Innsbruck entfernt, anbieten!
meld dich bei interesse!
hätt großes interesse an 2 tix für SPA-SWE, oder ebn andere Spiele in Innsbruck!!
Wenn wir uns am 14.6. treffn würdn, könnt ich am 20./21. in basel tickets an andere user weitergeben, da ich beim VF#27 bin.
quasi als Helfer/Mittelsmann
cu baer
PS: angebot mit dem tiroler schnaps steht natürlich auch noch *g*
Ich suche vorzugsweise Schweiz-Portugal oder SWE-ESP oder eines der VFs (#25/#27) bzw. das HF in Basel!
Stickwort Übernachtungen:
Ich hab wie gesagt Hotel vom VF Donnerstag bis Montag morgen in Wien, aber auch Zimmer nur von Sonntag auf Montag.
Wenn meine bisherigen Kartenwünsche nicht ziehen, würde ich auch gerne 2x VF28 nehmen, lieber wäre mir aber HF Basel.
GER-POL kannst Du mich streichen.
leloup
Das ist doch genau mein Punkt, dass auch in diesem Fall eben nicht einfach so weitergegeben wird. Was ist denn an "Gib mir HF, dann tu ich auch was fürs Forum" ein guter Zug?
Egal, ich halt schon die Fresse... eh falscher Fred für sowas.
Genau auf sowat kann ich hier gut verzichten...
Vielleicht hat er nicht so viele Spiele wie Du.
Wenn einer zwei oder drei Spiele hat und er möchte lieber ein anderes sehen ist es doch ok wenn er das eine oder andere erhält und dann von den zwei oder drei welche abtritt.
Wenn jemand, ich sage mal, mehr als 6 Spiele hat, könnte er ja, wie Du meinst und richtig meinst, welche abgeben. Aber da bist Du wohl die Ausnahme gewesen.
Wenn jemand, ich sage mal, mehr als 6 Spiele hat, könnte er ja, wie Du meinst und richtig meinst, welche abgeben. Aber da bist Du wohl die Ausnahme gewesen.
Da liegst Du falsch, hier haben so einige die Taschen voll, aber zeigen es nicht.
Da liegst Du falsch, hier haben so einige die Taschen voll, aber zeigen es nicht.
![]()
Und inwiefern widerspricht das jetzt Ruhrpott's Aussage?
warum muss man alles zu Tode diskutieren?
![]()
zank Val nicht
![]()
Ich hab aber noch kein einziges Ticket
stocki: GW zum Zweijährigen...
keiner hats gemerkt, trallallla...
Na dann wil ich auch mal mein Glück versuchen, für meine Mitbewohnerin (Mustis Tochta ) und mich wären 2 x Spiel 16, Griechenland - Rußland am 14.06. in Salzburg eine tolle Sache. Das ganze könnte auch ziemlich kurzfristig über die Bühne gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!