und ohne MC ist die Warterei schon zuende
*Avatest*
Angeber
und ohne MC ist die Warterei schon zuende
*Avatest*
Angeber
Angeber
datt Shirt in schwarz is schick, wa?
Da du ja an der Quelle sitzt:
Kannst schon was dazu sagen ob ein Voucher getauscht wird wenn der Abholer mit einer Vollmacht ankommt?
Weiterhin wäre für mich interessant ob an den Besteller alle Voucher ausgegeben werden auch wenn die anderen Kartenbesitzer nicht persönlich anwesend ist um ihre Karte persönlich in Empfang zu nehmen?
[quote='Ticketchef2006','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…037#post1298037']nimm dir mal ne cam mit ... kannst bestimmt geile bilder schiessen ... wann hat man sonst die chance fast ganz allein im stadion zu sein
Danke für den Tipp: so schaut das Stadion leer aus
Heute war nichts Aufregendes... Plätze zählen. Wegen Vouchers haben die Leute vom Ticketing noch keine Ahnung wie es richtig funktioniert, sie sind eher besorgt, dass den Ticketing Center rechtzeitig gebaut wird...
Foto: Sektor A: die blaue Streifen sind um die Fans zu trennen. Ganz komische Sachen... die nur viele Plätze wegnehmen...
Wenn ich auf Deine Bilder klicke, bekomme ich ne Fehlermeldung:
Ungültiger Anhang
Edit: NU gehts !
Ohoho
diese blauen Dinger, sind die ggf. der Grund für sichtbehinderte Plätze? Leider sind die Bilder so klein, ich kann nciht erkennen wie hoch die Dinger sind....
mfG
[quote='wiederGraveDog','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…323#post1298323']und ohne MC ist die Warterei schon zuende
Habt Ihr mal probiert, über die Hotline das Bezahlverfahren jetzt noch umstellen zu lassen.
Habe eine MC, habe aber diese beim damaligen Bestellen nicht angegeben
Wie lautet doch gleich die Nummer der Hotline ?
Zitat
Foto: Sektor A: die blaue Streifen sind um die Fans zu trennen. Ganz komische Sachen... die nur viele Plätze wegnehmen...
Ich dachte die Engländer spielen nicht mit
Hier größere Bilder:
Foto 1_ Grenze zwischen Sektor Grün und Sektor Blau (Orange auf dem Bild) und das Bild von der Sicht vom Sektor A größer.
Anscheinend verhindern diese "Grenzen" die Sicht nicht...
Es ist auch nicht erlaubt darauf zu klettern oder dort sitzen
Ohoho
diese blauen Dinger, sind die ggf. der Grund für sichtbehinderte Plätze? Leider sind die Bilder so klein, ich kann nciht erkennen wie hoch die Dinger sind....
mfG
Liebe tooorler,
ich arbeite als Volunteer in Wien. Mein Einsatz war heute fürs Ticketing Team. Heute begannen wir mit dem Aufbau vom Ticketing Center. Ich fragte, was dort pasieren wird: da werden die Last-Minute-Tickets gedruckt
Dann stellen wir uns da an nach dem Halbfinale.
Warum erst auf die Warteliste, wenn die Leute eh schon vor Ort sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!