wann erfährste eigentlich ob du wirklich gewonnen hast?

T-Com Gewinnspiel (Jens Lehmann) --> Ich brauche eure Hilfe
-
-
Da ist das Ding, da ist das Ding
-
Da ist das Ding, da ist das Ding
-
haben wirs?
bis wann kann man eigentlich abstimmen, bzw. bis wann werden die Stimmen gezählt?
-
Oh man, was für ein Herzschlagfinale!
Von 23:45 Uhr bis 0:05 stand es 42% zu 41% für Bild7 *freu* - es sieht alles super aus.Aber anscheinend kann man noch immer wetten...
ich werde heute ne lange Nacht haben, aber auf jeden Fall am Ball bleiben und erstmal weiter abstimmen.
Zu Beginn des Gewinnspiels stand folgendes auf der Webseite:
"Sie können Abstimmen zwischen dem 02. und dem 09. Juni und am 09.Juni wird der Gewinner bekannt gegeben."
Die Abstimmung wurde am 03.juni früh online gestellt, daher gehe ich davon aus dass sie auch am 08.Juni 23.59 Uhr beendet wurde....Nicht dass es doch noch bis zum Abend des 09.juni geht...
ich bin gespannt.
Man ist das spannend, erst das Deutschlandspiel und jetzt noch das - mehr geht nicbht an einem Tag *ggg*
Das war ja haarscharf um 0:00 Uhr... Jungs, ihr seid die Besten!!!
So, ich muss mal weiter abstimmen...
Viele Grüße,
AndreasViele Grüße,
Andreas -
Na dann mal weiter Viel Spaß und Viel Glück.
Und wenn gewonnen hast GGGGLückwunsch!!
-
Aaaahhhh!!! Ich krieg die Krise, der 5er hat wsieder ausgeglichen!!!! Jetzt geht es anschainend weiter bis früh 8/ 9Uhr!!!!!
-
und weider eine stimme von mir
du holst das ding -
42% zu 45%
-
42% zu 45%
unglaublich, also wieder von vorne!!!!
-
-
Jetzt wieder Gleichstand.
Wenn die heute den Gewinner bekannt geben wollen, muss es doch langsam mal zu Ende sein *seufz*Viele Grüße,
Andreas -
hab dir von mir und meine kollegen noch paar drauf gegeben. viel glück...
-
Bin gespannt, ob sich das "Preiskommittee" nicht für #6 oder #10 entscheidet, denn so langsam müsste es ja dem Letzten auffallen, dass bei der Abstimmung nicht alles mir rechten Dingen zugeht.
-
Bin gespannt, ob sich das "Preiskommittee" nicht für #6 oder #10 entscheidet, denn so langsam müsste es ja dem Letzten auffallen, dass bei der Abstimmung nicht alles mir rechten Dingen zugeht.
wieso das denn? wenn die Teilnehmer halt genügend Wähler ranschaffen?
-
Kann man eigentlich mehrfach klickern hintereinander, oder zählt das dann nicht?
-
unguter:
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.
Weil möglicherweise in den Teilnahmebedingungen steht, dass die Entscheidung über den Gewinner ausschliesslich Telekom/Panasonic obliegt und schon der blosse Verdacht auf technische Manipulation genügt, jemanden bei der Preisvergabe nicht zu berücksichtigen. -
Kann man eigentlich mehrfach klickern hintereinander, oder zählt das dann nicht?
Zählt nicht. Deshalb hat hans ja das kleine script geschrieben... -
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.
Weil möglicherweise in den Teilnahmebedingungen steht, dass die Entscheidung über den Gewinner ausschliesslich Telekom/Panasonic obliegt und schon der blosse Verdacht auf technische Manipulation genügt, jemanden bei der Preisvergabe nicht zu berücksichtigen.Wir manipulieren aber nix technisch
-
Zählt nicht. Deshalb hat hans ja das kleine script geschrieben...
Nicht mitbekommen -
Das ganze ist eine Farce. Die letzten Tage haben gezeigt, dass mehrere hundert Stimmen notwendig sind, um die Zwischenstände zu verändern. Heute morgen um 5 stand es 41 zu 45 aus unserer Sicht und meine Freunde haben über 1000 mal gevotet, bis es 45 zu 44 für uns stand. Richtig, wir waren kurz vorne.
Und auf einmal, innerhalb einer Minute, steht es 45 zu 44 für #5. Das geht nicht. Es hätte wegen mir auf Ausgleich umschalten können, der hätte aber etwas länger bestand haben müssen. So ist die 2 % Veränderung nur durch etwa 500 Votes auf einmal zu erklären. Und das ist auf normalem Weg (selbst mit einem Script) nicht möglich. Da wird direkt auf dem Server manipuliert.
Ich lass meine Freunde weiterlaufen, das ganze riecht aber stark nach Betrug!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!