rob, klasse bericht im fantreffen fred, damit könntest du bei anfif groß rauskommen
![]()
ich hab mir anpfiff noch nicht mal angesehen
ich bin tooor.de
rob, klasse bericht im fantreffen fred, damit könntest du bei anfif groß rauskommen
![]()
ich hab mir anpfiff noch nicht mal angesehen
ich bin tooor.de
Die haben es halt als ihr persönliches vorweggenommenes Endspiel betrachtet... ist ja auch OK, da sie das richtige am TV sehen werden
tina - hast du die karten eigenlich noch bekommen am samstag
Sauber auf den Punkt gebracht...
Die haben es halt als ihr persönliches vorweggenommenes Endspiel betrachtet... ist ja auch OK, da sie das richtige am TV sehen werden
wir aber auch, wenn ich so an portugal denk sonnabend
Für die die da waren,
habt ihr was mitbekommen,
ob Tickets kontrolliert wurden und ob Shirts in neutralen Bereichen zu Problemen geführt haben?
Oder war es ein bunt gemischter Haufen außerhalb der Fankurven?
wir aber auch, wenn ich so an portugal denk sonnabend
nanana
Für die die da waren,
habt ihr was mitbekommen,
ob Tickets kontrolliert wurden und ob Shirts in neutralen Bereichen zu Problemen geführt haben?Oder war es ein bunt gemischter Haufen außerhalb der Fankurven?
Name Tickets nix Kontrolle... macht ja auch keinen Sinn.
Shirts anscheinend auch kein Problem. Bei mir im Schweizer Block beim ES standen einige Podolskis
tina - hast du die karten eigenlich noch bekommen am samstag
Jupp, allet gut geklappt... War nur vom Preis geschockt. Ihr habt mir ja netterweise die Kat. 2 übrig gelassen
was nanana?
Türlich warn die nich schlecht,
aber wir eben auch nich.
ich sach ma so,
vorn sind wir sogar nich besser, aber hinten werden wir gegen die schnellen portugiesen schon unsere probleme ham.
also, mein tipp im hf ist 6:5 für uns
Kommt jemand aussem Rhein-Main-Gebiet und bringt mich die Karte von Stevie mit?
Türlich warn die nich schlecht,
aber wir eben auch nich.ich sach ma so,
vorn sind wir sogar nich besser, aber hinten werden wir gegen die schnellen portugiesen schon unsere probleme ham.also, mein tipp im hf ist 6:5 für uns
du bist hinten aber auch nich schlecht
Noch ma ne doofe frage,
würdet ihr lieber Block B9 inne fankurve sitzen oder lieber B12 im Kuchenblock?
Noch ma ne doofe frage,
würdet ihr lieber Block B9 inne fankurve sitzen oder lieber B12 im Kuchenblock?
Fankurve... schon da ist ja kaum was los
du bist hinten aber auch nich schlecht
das heißt von hinten!
Ach ne, von Hinten is ja ein warmer Holländer, oder?
Fankurve... schon da ist ja kaum was los
Ich glaub auch, dass ich dann eher CAT 2 nehme und auf die 30 Ocken verzichte..
ick frei mi schon
oh mist, der Lüdde mach wieder irgeneinen Quatsc,
muß jetzt raus....
P.S.: Der kleine Scheißer kam heute in Deutschlandunterwäsche um 05:45 ins Schlafzimmer gerannt und hat aus vollem Leib Schland-Schlaaaannd geschrien.....
Du hast echt leicht reden FLSCH
Du bist ja nicht betroffen
Du hast echt leicht reden FLSCH
Du bist ja nicht betroffen
tooor is echt ein phänomen, es gibt wohl nirgends anders so viele leute, denen spontan der urlaub gestrichen oder verlegt wird
tooor is echt ein phänomen, es gibt wohl nirgends anders so viele leute, denen spontan der urlaub gestrichen oder verlegt wird
Bei mir wars der ZOLL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!