Ich habe schon ein paar mal gepostet, aber keiner antwortet.
Ich hätte da mal eine Bitte: Kann jemand von Euch , der schon Tickets erfolgreich übertragen hat im Customer Self Service nachschauen, ob man für den Resale dann noch freigeschaltet ist?
Bitte, Bitte
Danke
Hilferuf
-
-
Zitat von singulus
Ich habe schon ein paar mal gepostet, aber keiner antwortet.
Ich hätte da mal eine Bitte: Kann jemand von Euch , der schon Tickets erfolgreich übertragen hat im Customer Self Service nachschauen, ob man für den Resale dann noch freigeschaltet ist?
Bitte, Bitte
DankeAlso in meinem CSS ist das Resale-Kästchen hinter einem erfolgreich übertragenen Ticket grau. Man kann keinen Resale mehr anklicken.
-
-
Zitat von singulus
Vielen Dank.
Wieso geht das dann eigentlich nicht mehr ?
bei mir geht es auch nicht!
Ich würde an Deiner Stelle bei der FIFA anrufen...
es könnte ja auch sein, dass derjenige, auf den das Ticket übertragen wurde krank wird! Auch nochmal übertragen geht nämlich nicht!
Rechtlich würde die FIFA damit bestimmt auf wackligen Füßen stehen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!