Hallo!
Ich suche noch zwei Karten für das VF 28 in Wien. Biete dafür zwei Karten für das VF 26 (Kat.2). Bei Interesse einfach melden.
Gruß Cuba
Hallo!
Ich suche noch zwei Karten für das VF 28 in Wien. Biete dafür zwei Karten für das VF 26 (Kat.2). Bei Interesse einfach melden.
Gruß Cuba
So, ich bin dann ab heut für ne Woche in Wien. Angebot gilt immer noch. Tausch dann halt vor Ort in Wien.
Gruß Cuba
wenn de zum tooor treffen im prater kommst, sprich mich mal an, mich kennt jeder, oder gib handy-nr per pn.
ich fahr aber nach d-ö nach haus, also wenn wir uns einig werden sollten, musste die tixx gleich mitbringen
Ich hätte den gleichen Tausch-Wunsch (B: 2 x VF 26; S: 2x VF 28 oder noch besser: D-Ö)! Bin in Wien und könnte jederzeit tauschen!
Grüße
Andrea
wenn de zum tooor treffen im prater kommst, sprich mich mal an, mich kennt jeder, oder gib handy-nr per pn.
ich fahr aber nach d-ö nach haus, also wenn wir uns einig werden sollten, musste die tixx gleich mitbringen
Sorry, aber habs erst jetzt grad gelesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!