So ich gehe auch mal schlafen n8 zusammen

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Irgendjemand da, der morgen gegen 9 Uhr online ist und mir eine SMS schicken würde, falls es "gelb" wird?
-
Irgendjemand da, der morgen gegen 9 Uhr online ist und mir eine SMS schicken würde, falls es "gelb" wird?
ja ich schau dass ich online bin kannst mir ja mla deine nummer per pn schicken
-
soo, noch 15minuten bis zur ticket- oder bis zur rotwelle
-
Vorhin wurde im FC-Köln-Forum ein Thread eröffnet mit dem Titel "Karten für's Halbfinale" (oder so ähnlich).
Ratet doch mal, welche "offizielle Mitteilung" da drin steht...
-
Vorhin wurde im FC-Köln-Forum ein Thread eröffnet, mit dem Titel "Halbfinale Karten bei Eventim".
Ratet doch mal, welche "offizielle Mitteilung" da drin steht...
EDIT: Um das klar zu stellen. Ich bin nicht wegen der Mitteilung auf, sondern bin gerade erst vor ner halben Stunde mit der Bahn vom Public Viewing gekommen.
-
So dann kanns ja jetzt (hoffentlich) mal losgehen!!
-
Wenns nicht schon vorbei ist ...
-
Jungs, ihr seid jetzt nicht echt hier, weil ihr auf Tixx jetzt hofft, oder?
-
Ich nicht, heute ist Freitag bzw. Samstag, da ist man mal etwas länger wach
-
-
hmmm ob da jetzt nochwas kommt. Das scheint mir fast ne Fake-Meldung gewesen zu sein. Oder hat jemand schon nen FL
-
hmmm ob da jetzt nochwas kommt. Das scheint mir fast ne Fake-Meldung gewesen zu sein. Oder hat jemand schon nen FL
Noch mal für dich:
Das war ein Fake, und ich bin mir auch sicher, dass das 95 % hier heute Nachmittag bereits verstanden haben!
Es wurden doch sogar Fehler der Meldung herausgearbeitet.
Oder seit wann findet das Spiel in Wien statt?EDIT: Wahnsinn, im Köln-Forum warten sie auch alle.
Mal ein Beitrag:
" Hmm, also ich seh auch irgendwie keine
Oder bin ich zu dumm um die zu finden?
Registriert bin ich seit eben...."
-
Noch mal für dich:
Das war ein Fake, und ich bin mir auch sicher, dass das 95 % hier heute Nachmittag bereits verstanden haben!
Es wurden doch sogar Fehler der Meldung herausgearbeitet.
Oder seit wann findet das Spiel in Wien statt?ok bin weg.
muss meine kräfte schonen!!
viel spass noch!! -
Hallo liebe Newbies und Ticketabgreifer******
Zitatam86, donmuellos, lewolf, Maikel, mitchcraft, phlitze, promailer, rocket99, smilon, smithy, stocchi, The_Fan, vahid, vivamexico, xeno1980, zooropa
sagt ihr mir bitte Bescheid, wenn der Code sich ändert
-
Hallo liebe Newbies und Ticketabgreifer****** sagt ihr mir bitte Bescheid, wenn der Code sich ändert
super, dass man hier schon als Newbie oder Ticketabgreifer bezeichnet wird....
Schau mal auf mein Anmeldedatum...
-
super, dass man hier schon als Newbie oder Ticketabgreifer bezeichnet wird....
Schau mal auf mein Anmeldedatum...
du nicht smithy, bist ja vfb-fan
aber welcher normale mensch ist um diese uhrzeit online?
-
du nicht smithy, bist ja vfb-fan
aber welcher normale mensch ist um diese uhrzeit online?
VFB Fan?
Ich bin Dortmunder...
ich hab mein Abi gerade hinter mir und meinen Schlafrhythmus verloren, deshalb bin ich noch wach...
-
aber welcher normale mensch ist um diese uhrzeit online?Ich kann dir genau sagen, warum ich noch online bin.
Weil ich vorhin zum Public Viewing an der Kölnarena war (100 Deutsche, 20 Kroaten, x-tausend Türken) und jetzt nicht mehr schlafen kann. Habe jetzt noch ein Hupen in beiden Ohren.
-
VFB Fan?
Ich bin Dortmunder...
ich hab mein Abi gerade hinter mir und meinen Schlafrhythmus verloren, deshalb bin ich noch wach...
egal
du bist nicht gemeint, hast ja schon mehr als 0-2 beiträge
n8
-
gute Nacht
Ich leg mich jetzt auch hin, dreh den lautsprecher auf, damit ich unsanft geweckt werde, falls Ormus anspringen sollte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!