iss die von Müstürmünlü

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
handynr 01721234567... wohl nicht doe echte;)
-
doch ruf an
-
Doch, er is der Boss von Vodafone Deutschland!
-
hallo, so wie ich das sehe ist das kimlik gedöns der türkische pass und das 2. der reisepass...
kimlik kann man sich wahrscheinlich sparen...
-
Hier die Bestätigung:
Đnternet üzerinden basvurusu yapılan Almanya - Türkiye bilet talep formu TFF
Tarafından Onaylanmıstır. Onay Form Numarası ;
"1234"
Bilet Kategorisi : Kategori 2
Đsim: loup le
Pasaport No:123123123
Email:xxxxxx@gmx.de
Adres:xxxxstrasse 99 80000 München Almanya
Telefon:+491721234567
Bu belgenin çıktısını alıp Euro olarak hazırlanan bilet ücretleri ile beraber TFF Bilet Satıs gisesine
gelmeniz gerekmektedir. 1 Kisi en fazla 4 bilet alabilir. Bilet talep eden kisi TFF Bilet gisesine
pasaportunu göstermek zorundadır.TFF Bilet Gisesi Çalısma Saatleri ; 23 Haziran Pazartesi günü
saat 10:00-15:00 ,24 Haziran Salı Günü saat 10:00-15:00 ,25 Haziran Çarsamba günü saat
10:00-15:00'dir.
TFF.org EURO 2008 voucher bilet satısı, TFF Bilgi Teknolojileri Dönüsüm projesinin yüklenicisi Netron Teknoloji tarafından sağlanmıstırund wat muss ich jetzt machen?
also das oben ist die Bestätigung deiner Daten offensichtlich
Jetzt kann ich eine Handynummer wieder mal verkaufen, juhu...
dadrunter steht, dass du mit diesem Beleg zur Verkaufsstelle musst. Pro Person gibts maximal 4 Tickets, am 23. Juni von 10-15 Uhr (und 24 + 25 Juni zur selben Zeit) können die Tickets abgeholt werden.
-
doch ruf an
SORRY...
Denk mit der Bestätigung an ein Ticketcenter in Basel... Bzw. an die türkischen Vorverkaufsstellen
-
also ich bin ja immer noch ganz baff...wenn das klappt...
ich bestell mir da mal jetzt doch einfach ein paar karten so hab ich zumindest was in der hinterhand....danke tooor gemeinde
-
dadrunter steht, dass du mit diesem Beleg zur Verkaufsstelle musst. Pro Person gibts maximal 4 Tickets, am 23. Juni von 10-15 Uhr (und 24 + 25 Juni zur selben Zeit) können die Tickets abgeholt werden.
ach ja, man muss "kimlik" mitnehmen oder die nummer muss korrekt sein. Bin mir bei dem abschnitt nicht ganz sicher.
-
Kann man die Karten an diesen Verkaufsstellen Bar zahlen oder ist dort ebenfalls eine Kreditkarte erforderlich?
-
-
kann den link mal bitte jemand posten.
danke
-
Kann man die Karten an diesen Verkaufsstellen Bar zahlen oder ist dort ebenfalls eine Kreditkarte erforderlich?
steht doch da
-
Bar! Siehe Türkei-Diskussionsfred!
-
lülüpü üst üm türkü blückü, üchü müssü mürgü mülü rünürführü.
Habibi abür keinür Zeitü dafürü... -
kann den link mal bitte jemand posten.
danke
-
-
ha ha ich mein den trkischen ticket link
-
Also irgendwo hörts auch auf... die ganze Zeit nur hier mitlesen und dann auch noch zu faul sein, ma eben in den Türkei-Fred zu gucken!
-
ha ha ich mein den trkischen ticket link
Haha!
Soll ich dir nachher noch abputzen helfen?
-
hat sonst noch jemand eine email bekommen? gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!