B: MFG Pforzheim/ Karlsruhe nach Basel am 23 Juni zum TIX beim TFF abholen.
Alles was an der A5 liegt kann ich auch noch mitnehmen Bitte PN mit Handy

B: MFG Pforzheim/ Karlsruhe nach Basel
-
-
Könnte ab 16.00 Uhr beim Mc Donald an der Ausfahrt Pforzheim Ost sein, falls ich morgen ne Karte schieße ? Zu spät, oder...
-
Könnte ab 16.00 Uhr beim Mc Donald an der Ausfahrt Pforzheim Ost sein, falls ich morgen ne Karte schieße ? Zu spät, oder...
über den türkischen fußballverband? bist du türke? -
über den türkischen fußballverband? bist du türke?
um allahs willen, NEIN ! koennte zwar über jemand, aber mich kriegt da keiner in den block rein. Morgen über getgo / eventim, oder an der Abendkasse unter OP
-
um allahs willen, NEIN ! koennte zwar über jemand, aber mich kriegt da keiner in den block rein. Morgen über getgo / eventim, oder an der Abendkasse unter OP
ja vielleicht kann ich trotzdem noch ne mfg anbieten. 16 uhr ist okay. das reicht locker. gruß -
Was ist mit babbes aus Urbach, der könnte doch einen Stopp einlegen und dann wären wir schon zu dritt ?
-
Was ist mit babbes aus Urbach, der könnte doch einen Stopp einlegen und dann wären wir schon zu dritt ?
ich nehme noch einen kumpel mit. -
snap..., wir haben uns heute morgen kurzfristig entschieden nach basel zu starten und sind schon angekommen. parkplatzsituation rund um die firma novartis gegenüber bahnhof is besch... haben dann in einer anliegerstrasse ohne anliegerberechtigungschein geparkt
.
im bahnhof selber hat es ein internetcafe .
Scharzmarkt nach der Grenze an einer Shell-Tanke 250für Kat 3 ( hatte nur noch 2 ) und 400 für Kat 1.
Haben noch nicht zugeschlagen !Trotzdem vielen Dank nochmals an dich für dein Angebot !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!