has dein pms jetz in Griff?
wat is los?
has dein pms jetz in Griff?
wat is los?
wat is los?
man hatte sich doch Sorgen um dich gemacht, weil du nix mehr geschrieben hattest
atze kanns ma nach duisburg fahrn und lolle beschäftigen, die will nach hamburg aber fährt die nesten 3 stunden wohl kein zuch wegen oberleitungsschaden
man hatte sich doch Sorgen um dich gemacht, weil du nix mehr geschrieben hattest
achtung brülla:
er musste so viel arbeiten
atze kanns ma nach duisburg fahrn und lolle beschäftigen, die will nach hamburg aber fährt die nesten 3 stunden wohl kein zuch wegen oberleitungsschaden
ham wir nich user hier, die aus Duisburg erscheinen?
musste arbeiten
alles klar! welches hotel?
alles klar! welches hotel?
im moment bahnhof. müsst ihr euch denn suchen
achtung brülla:
er musste so viel arbeiten
atomrolf
bessa als böschungsbrand
im moment bahnhof. müsst ihr euch denn suchen
im duisburga bahnhof gibts ne geile kneipe. da hamwa nach klausuren imma gefeiat hab den namen vergessen. vielleicht hat datt ding auch keinen namen...
im duisburga bahnhof gibts ne geile kneipe. da hamwa nach klausuren imma gefeiat
hab den namen vergessen. vielleicht hat datt ding auch keinen namen...
Bahnhofsgaststätte
Bahnhofsgaststätte
so ähnlich
so ähnlich
in Münsta gabs mal "Leolino ´s Pilsstube" hintam Bahnhof:)
in Münsta gabs mal "Leolino ´s Pilsstube" hintam Bahnhof:)
hammastory - hab ich direkt gespeichert
Bahnhofsgaststätte
ich habs!! tunnelschenke
@flsch: sach lolle, da sollse rein gehn. der laden kracht
hammastory - hab ich direkt gespeichert
wieviel Speicher has noch?
ich habs!! tunnelschenke
@flsch: sach lolle, da sollse rein gehn. der laden kracht
meinten Sie: Tunnelschänke?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!