Heute gibts bahntix bei ebay
zwei fahrten für 99€ in der 1. klasse
DB eBay-Ticket 1. Klasse: Bahn-Reise deutschlandweit bei eBay.de: (endet 05.08.08 06:00:00 MESZ)
Heute gibts bahntix bei ebay
zwei fahrten für 99€ in der 1. klasse
DB eBay-Ticket 1. Klasse: Bahn-Reise deutschlandweit bei eBay.de: (endet 05.08.08 06:00:00 MESZ)
Was fürn Beschiss! Keine Freitage und nicht am 2.10. Schade, wäre das richtige Ticket fürs Oktoberfest gewesen!
Meinen die mit 2 Fahrten Hin- und Rückfahrt, oder für 2 Personen Hin-und Rückfahrt?
Meinen die mit 2 Fahrten Hin- und Rückfahrt, oder für 2 Personen Hin-und Rückfahrt?
2. Fahrkarten
2.1 Am 02. August 2008 werden über eBay Fahrkarten mit je zwei Einzelfahrten für eine Person im Sofortkauf zum Festpreis von 99 € angeboten. Sind die durch das Verkehrsunternehmen bereitgestellten Fahrkarten ausverkauft, ist der Erwerb des Aktionsangebots „DB eBay-Ticket 1. Klasse“ nicht mehr möglich.
2.2 Die Einzelfahrt „DB eBay-Ticket 1. Klasse“ berechtigt den Inhaber, in der Zeit vom 16. August bis 31. Oktober 2008 am eingetragenen Geltungstag zu einer einfachen Fahrt in der 1. Wagenklasse, wenn zumindest eine Teilstrecke in den Zügen der Produktklassen ICE und/oder IC/EC zurückgelegt wird.
2.3 Die beiden Einzelfahrten können auch von 2 Personen für die gleiche Reise genutzt werden.
Ersteres!
wir könnten jetzt alle reinschreiben wo wir wohnen und ob das angebot für uns interessant ist.
berlin, ist aba uninteressant, isch hab nen Audo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!