Hallo liebe Toooor.de user. Vielen danke erstmal für die tollen infos im forum zur übertragung und so.
Ich habe aber folgenden fehler beim bestellen D-POL, HF DO und SPA-TUN gemacht, jeweils alle über meinen login mit mailaddresse und passwort:
Ich habe erstens nur meinen Zweiten Vornamen angeben, obwohl das ja nicht sehr schlimm sein sollte, weil der steht ja auch auf dem pesonalausweis und so könnte ich mich ja immer nennen.
Das andere Problem ist dass ich bei diesem zweiten namen Matthis statt Matthias geschrieben habe.
A:
Was glaubt ihr: ist das ein risiko im stadion damit reinzukommen, oder wie groß ist das risiko ?
Oder soll ich mir den großen aufwand einer schriftlichen Änderung mit nachweisen usw und papierkram usw machen ?
Weiterhin will ich zwei Tickets vom Eröffnungsspiel, wo die freundin meines bruders bestellerin ist, bei zwei gästen, die meine amerikanischen "Gastfamilie" von einem austauschjahr ist, jetzt auf mich und einen kumpel umschreiben lassen, weil die Zwei Amerkikaner nicht kommen können weil sie kein geld für nen flug mehr haben und in dem zeitraum arbeiten müssen.
B:
Jetzt ist die Frage wenn ich das umschreiben lasse:
soll ich das nun:
1. auf meinen ersten vornamen
2. auf meinen zweiten vornamen falsch geschrieben wie schon bei den ungeänderten tickets oben
3. auf meinen zweiten vornamen richtig geschrieben
Umschreiben ??
ICH bin total verzweifelt :(, weil ich freue mich so dass ich tickets habe und habe soooo was von angst dass die fifa dann irgendwie denkt ich will da irgendwie mehr tickets als erlaubt habe oder schwarzmarkt machen oder irgendwelche tricks durchziehen, obwohl ich ein ehrlicher fan bin.
deshalb ist es nicht vielliecht auch besser einfach den falsch geschriebenen namen so zu lassen, dann guckt da keiner genauer rein in meine bestellungen?? und einfach auf den falsch geschriebenen namen die Eröffnungsspieltickets umschreiben lassen, dann riskiere ich nur am stadioneingang dass ein ordner rummotzt das ich das net bin auf dem perso, das aber halt bei vier spielen!
Ausserdem hiess es in den letzen tagen:
Familie geht gerade immer durch.
C:
Kann es net sein dass jetzt die Fifa das langsam schnallt (die liest hier ja auch mit) und dass dann am montag nicht mehr durchlässt , und ich lieber ein paar tage warten sollte, weil einige heri drin sagten ja auch dass sich möglicherweise was verändern soll und es einfacher wird /sicherer dass es klappte wird umzuschreiben.
Was denkt ihr, ihr hattet doch bis jetzt immer so gute Tipps, wie soll ich vorgehen ??
Vielen vielen dank für ein paar antworten