Verstehe ich die AGBs richtig, daß man nicht sofort bzw. im Vorraus zahlen muß sondern erst wenn man Tickets wirklich zugeteilt bekommen hat ?
Beiträge von Capsoni
-
-
Ich habe das Parken in DO beim Spiel SWE-T&T als Katastrophe empfunden.
Von der A44 kommend wird man am Kreuz Unna auf die A1 geleitet bis DO-Süd..von dort dann auf die B54 bis DO-Brünninghsn. um dann auf den stinkenden Parkplatz Phoenix-West geleitet zu werden. Und da stinkt es echt!! Und besonders gesund scheint der Geruch auch nicht zu sein.Naja.. jedenfalls stand ich 1h 10min im Stau zum Parkplatz. Das Problem war eine Ampel direkt an der Ausfahrt die natürlich ständig ROT war obwohl aus den anderen Richtung niemand kam. Das hätte man besser lösen können indem man nicht 5 Stewards an die Krezung stellt die nur blöd in der Landschaft rumgucken sondern 1 Polizisten der den Verkehr regelt.
-
Supertolle Stimmung... klasse kämpfende T&T`s gesehen sowie glücklose Schweden.
Zu Beginn haben die Schweden mächtig Stimmung gemacht..je länger das Spiel dauerte umso mehr kippte die Stimmung zu Gunsten von T&T.
Leider auch keinen Tooor.de User gesehen.
Ein Katastrophe war die Anfahrt aus Richtung A44 zum Parkplatz Phoenix-West. Habe 1h 10min im Stau gestanden.
Offiziel hieß es zwar ausverkauft.. Ich habe aber reichlich freie Plätze gesehen. Neben mir in Block 80 war auch 2 Plätze frei. -
Zitat von ademercy
:p: auch dabei
block 80
martin dahlin
Fein.. bin nachher auch in Block 80 sowie 7-8 weitere Tooor.de User.
Sitze Reihe 18..also ziemlich weit oben.
Habe an meiner "Bauchtasche" --> http://www.tooor.de und "Ormus for President"- Anhänger -
Als Alternative kann ich allen
http://www.soccerphile.com/forums/index.php?showtopic=1173
empfehlen. -
Da ja das Wetter optimal ist und man nur "knapp" bekleidet ins Stadion geht würde mich interessieren was zum Transport privater Artikel erlaubt ist.
Rücksaäcke sind ja wie ich gehört habe verboten. Aber irgendwie muß man ja seine privaten Sachen transportieren wie z.b. Brieftasche, Fotomaschine, etc.
Wie ist es mit diesen Bauchtaschen ? Erlaubt ?
Wie sind Eure Erfahrungen aus den ersten Spielen. ? -
Moin.
Wie es aussieht hängt der FIFA Server wieder. Bestellen von SWE-TuT ist unmöglich.
Denke aber zw. 8.00 - 8.30 Uhr wird das Problem behoben.
Wer eigentlich immer so wenn der Server hing, daß so bis halb 9 wieder alles ok war.
Scheinbar fängt die tagschicht bei denen so in dem Dreh an. -
Kat. 1 ist auf alle Fälle Rot oder Grün. Genaues weißt Du aber erst wenn Du das Ticket in der Hand hälst. Die Chancen, daß Du den richtigen Parkplatz erwischt liegt bei 50%. Mehr wird Dir hier niemand sagen können.
-
Gibt es eigentlich irgendwo Zahlen wieviel Fans aus den jeweiligen Ländern erwartet werden ?
In dem Hotel in dem ich arbeite haben wir seit gestern einen Bus polnische Fans. Der Chef hat schon alles festschrauben lassen
-
Zitat von QALFAlles anzeigen
Kann mir jemand gute Tipps zu Leipzig geben, wo ich Sonntag zum Spiel bin, aber schon Samstag anreisen will?
Gibt es Treffpunkte, wo viele Fans sind?
Sind irgendwo welche Veranstaltungen geplant?
Gibt es vielleicht irgendwo eine Großbildleinwand, wo man die Samstags Spiele gut verfolgen kann?
Wäre über jeden möglichen Tipp dankbar.
Hier werden Sie geholfen:
http://www.fifawm2006.leipzig.de/
Könnte man notfalls aber auch allein drauf kommen ..oder ? -
-
-
Zitat von Val
schließe mich den Ausführungen meines Vorredners vollinhaltlich an, allerdings will ich auf die A44 dann..
Komme morgen auch über die A44 nach DO. Ist eigentlich ganz einfach. Bei der Anfahrt folgst Du deiner Kat. Farbe (blau,gelb,grün,rot). Du wirst dann automatisch auf den richtigen Parkplatz geleitet. Ich habe z.B. Gelb und die Parkplätz für die Gelben sind an der Uni.. von dort fahren kostenlos Shuttlebusse zum Stadion. -
Zitat von mineralwasser
ja,ich wollt eigentlich nur wissen ob ich diesen reservierung nicht möglich tab gleich zumachen kann ???
Nein..benutzen.
Es ist eigentlich alles wie vorgestern..außer, daß die Links nur noch 5 min halten und nicht mehr unendlich. Man muß also öfter neue tabs machen für den Cookie. -
Zitat von grover
Ja ich, heute schon 3x.
Hatte schon etliche Logins heute mit Ormus.
Musst halt immer am Ball bleiben und neue Tabs öffnen und die alten schliessen.
Wenn man dann einen Login hat alles anhalten und die anderen Tabs schliessen dann fliegt man auch nicht auf die Startseite und hat den ganz normalen 30min Cookie. -
Wenn dem wirklich so ist und das an die Presse durchsickert dann wirds sicher Theater geben.
Hat die Bundeswehr überhaupt 200.000 Mann zum Stadion füllen oder werden 5000 Soldaten in den nächsten 4 Wochen quer durch die Republik gekarrt als Stadionfüller.
Wenn dem wirklich so ist wäre das der Hammer -
Zitat von Gooner1982
Ist ohnehin ne Lüge!
Bei meiner Volunteer-Schulung vorgestern wurde gesagt das noch über 200.000 Karten nicht verkauft sind. Die Fifa traut sich allerdings nicht zu die in den wenigen tagen noch zu verkaufen!
Absolute Frechheit, das muss man sich mal vorstellen. Wieviele Menschen würden sonstwas dafür tun.
Um die Stadien dennoch zu füllen werden wohl Volunteers und Bundeswehrsoldaten eingesetzt!!!
Lächerlich!
Das noch über 200000 Karten nicht verkauft sind halte ich schlichtweg für eine Ente !!!
Wer hat denn so einen Müll erzählt bei der Schulung ? -
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Nadann ist ja gut...
kann mir vielleicht auch noch jemand helfen? Im entsprechenden Thread meldet sich niemand und es ist recht dringend.. brauche eine Info für einen Freund:
Man kauft 2 Karten und dein Mitbesucher kann nachweislich nicht zum Spiel. Da man keinen einzelnen (!) Ersatz findet und nur mit unbedingt diesem Besucher zum Spiel wollte, kann man BEIDE Karten umschreiben lassen??? Fall aus meinem Bekanntenkreis, sie wissen nicht ob das geht. Haben nämlich nun 2 Leute gefunden auf die die Karten umgeschrieben werden sollen.
Geht ohne Probleme.
Einfach in CSS umschreiben mit Begründung "Familie". Musst allerdings für jeden einzeln die Umschreibung beantragen. Nach 4-5 Tagen dann ist die Übertragung durch