Hallo,
kann mir jemand Tipps bzgl. Hotels in Florenz geben.
Günstig, sauber, zentral. Bin für jeden Tipp dankbar.

Florenz - Hoteltipp gesucht
-
-
Na da hatt wohl niemand was zu bieten
hab halt jetzt mal ins Blaue hinein gebucht. Ganz in der Nähe des HBF für 30,-€ die Nacht. Das Hotel hat mir auch gleich Infos bzgl. Busfahrpläne und Zugfahrpläne (Flughafenshuttle aus Pias und Florenz) zukommen lassen, schöner Service.
Ja und zum Zentrum und zum Stadion is es auch nicht so weit..........
Gehen wir's an. -
Na da hatt wohl niemand was zu bieten
hab halt jetzt mal ins Blaue hinein gebucht. Ganz in der Nähe des HBF für 30,-€ die Nacht. Das Hotel hat mir auch gleich Infos bzgl. Busfahrpläne und Zugfahrpläne (Flughafenshuttle aus Pias und Florenz) zukommen lassen, schöner Service.
Ja und zum Zentrum und zum Stadion is es auch nicht so weit..........
Gehen wir's an.
wofür gibts holidaycheck.de -
wofür gibts holidaycheck.de
super, und was soll mir das bringen ??
mein Hotel zB is da gar net bewertet.
und wenn da jemand bei den Bewertungen ne Vorsortierung macht.............wer gut schmiert, der gut...........
und was bringen mir Bewertungen von Familien, verliebten Pärchen etc......
ich wollte halt vielleicht nen unabhängigen Tipp, vielleicht war jemand schon mal in Florenz aufm Spiel und hätte nen Tipp gehabt, w.z.B. Kaffe morgens is lauwarm, aber dafür kocht der Chef ihn selbst und erzählt dir bei 5 Grappa die komplette Geschichte der Fiorentina..................
aber, jetzt is scho rum. -
bei dem nick haste bestimmt 2006 vorm Aldi inna Kolonne gestanden, um WM-tixx zu kaufen
-
bei dem nick haste bestimmt 2006 vorm Aldi inna Kolonne gestanden, um WM-tixx zu kaufen
Jaaa, bis ich feststellen mußte, dass es die Tix ja nur bei LIDL gab
-
Besser spät als nie:
Albergo Firenze in Florenz
Via des Corso/ Piazza donati 4
liegt zentral in der Fußgängerzone zwischen Dom und Ponte Vecchio,
günstige Preise und super Lage (nur 10 Gehminuten vom Bahnhof).
firenze.albergo@tiscali.it bzw.
Florence Hotel Albergo Firenze - Hotel FlorenceGefunden von meinem GöGa über die Ryan-Air-Seite.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!