1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Aldikolonne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Aldikolonne

  • Waldhof Mannheim

    • Aldikolonne
    • 24. Juni 2026 um 12:32

    Janne Sietan (Rot-Weiss Essen) und Niklas Hoffmann (1. FC Köln II) haben sich bereits in den vergangenen Wochen anderen Vereinen angeschlossen und werden künftig für ihre neuen Mannschaften auflaufen.

    Die Leihspieler Olu Ogbemudia (1. FC Union Berlin) und Sanoussy Ba (Eintracht Braunschweig) kehren nach ihren halbjährigen Leihen wie vertraglich vereinbart zu ihren Stammvereinen zurück. Zudem werden Sascha Voelcke, Seyhan Yigit, Rico Benatelli, Arianit Ferati, Samuel Abifade und Emmanuel Iwe den SV Waldhof Mannheim 07 zum Vertragsende verlassen. Yusuf Wardak wechselt zum FC Energie Cottbus.

    Quelle : svw07.de

  • Waldhof Mannheim

    • Aldikolonne
    • 18. Juni 2026 um 18:57

    Bekannter von mir meinte "der brauch gar ke Winterreife kaafe" :mrgreen: hatte ich so auch noch nicht gehört

  • Waldhof Mannheim

    • Aldikolonne
    • 18. Juni 2026 um 18:54
    Zitat von Valderama
    Zitat von mig71
    Zitat von albirinho89

    Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Waldhof Mannheim ist ein Arbeiterverein. Wie kommt man auf die Idee so einen Trainer zu verpflichten? So gut er sein mag, das passt einfach 0,0 zum Waldhof.

    Erinnert etwas an die Riera und Eintracht Geschichte....

    Und was für ein Trainer passt zu einem Arbeiterverein? :gruebel:

    Adiletten, Feinripp, Jogginghose, Kippe im Mundwinkel und Dose Pilsken in der Hand :winke:

    "Klappmesser" Übungen sind beim Warmmachen auch noch immer gern gesehen ☝🏻

  • Waldhof Mannheim

    • Aldikolonne
    • 18. Juni 2026 um 14:11

    Das ist echt gewagt :gruebel:

  • Waldhof Mannheim

    • Aldikolonne
    • 23. Mai 2026 um 15:37

    Fanblock hat sich heute von den Spielern verabschiedet, die gehen. u.a. Janne Sietan ......aber vom Verein noch nix Offizielles zu den 6-8 Spielern .....

  • Landespokalendspiele

    • Aldikolonne
    • 12. April 2026 um 08:19
    Zitat von mig71

    Lokalderby VfR Mannheim - Waldhof Mannheim im Carl-Benz-Stadion :klatsch::klatsch::klatsch:

    Bilder

    • FB_IMG_1775974619517.jpg
      • 202 kB
      • 1.440 × 1.802
      • 60
  • Trottel des Tages

    • Aldikolonne
    • 11. März 2026 um 16:38
    Zitat von DennisHopper

    https://www.bbc.com/news/articles/c309478l04go

    "The club said it was only when he showed his ticket to staff he realised the error."


    Hat da wohl jemand die KI nach dem kürzesten Weg gefragt? :gruebel:

    Aber es muss docvjh eh alles gemacht werden - also nur halb so schlimm :mrgreen:

  • Bin auch neu hier!

    • Aldikolonne
    • 9. März 2026 um 20:06

    Gruß auf die Insel :winke:

  • [S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA

    • Aldikolonne
    • 27. Februar 2026 um 16:14

    Ey super - ich bin auf jeden Fall am Start :winke:

  • [S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA

    • Aldikolonne
    • 27. Februar 2026 um 14:13

    Top :daumen:

  • [S/B] Mitfahrgelegenheit CH-D in Basel aus Raum MOS/HD/MA

    • Aldikolonne
    • 27. Februar 2026 um 13:29

    Fährt jmd aus Nordbaden/Rhein-Neckar zum Länderspiel Schweiz-Deutschland in Basel am 27.03. ?

    Denke da an Spatzl  Cohiba  chicken & Co

    Evtl ergibt sich ja ne MFG :winke:

  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    • Aldikolonne
    • 23. Februar 2026 um 21:30

    Na das kann man aber auch ohne Fußballwissen wissen ......

  • Hi! 👋

    • Aldikolonne
    • 9. Januar 2026 um 09:21

    Welcome Karel


    Thank you for our first Ticket-Deal !

    Everything was perfect :daumen:

  • FC Bayern München

    • Aldikolonne
    • 10. Dezember 2025 um 11:34
    Zitat von Sisan

    Es kam mit Ansage, jeder wusste in der Kurve, was Schickeria, Colegio, Red Fanatic, alarMstufe und wie sie alle heißen machen würden. Bei allem „Kodex“: Viele Geschichten sprechen sich schon weit vor dem Spiel herum. Man kann für Pyro sein oder dagegen. Was ich aber nicht verstehe: Dass man sehenden Auges und in voller Kenntnis der Konsequenzen (und der Fan-Ausschluss war von der UEFA seit dem Frühjahr angekündigt) sagt „dann bleiben wir eben daheim beim nächsten Mal… Feuer frei“ (und es gibt ja auch noch andere Plätze im Stadion 😉).
    Die einzige Variable war noch die Geldstrafe. Die dürfte wieder im hohen sechsstelligen Bereich liegen.

    Und man liefert der Politik die Steilvorlage für das, was man die letzten Wochen verhindern wollte: Personalisierte Tickets und Co. Ich verstehe es nicht, und werde es wohl auch nicht verstehen.


    Der FC Bayern ist das Aushängeschild des deutschen Fußballs! Nur einige im Unterrang… die haben das mit dem „Aushängeschild“ wohl nicht ganz verstanden.
    Das sind übrigens die selben „Brandstifter“, die auch in der Vereinspolitik im wieder zündeln. Wobei die Bayern beim nüchternen Blick auf die letzten 50-60 Jahre wohl nicht so viel falsch gemacht haben können.

    Ok, dann bleiben die Ultras bei dem Spiel daheim - was it mit den "normalen" Dauerkartenbesitzern ? Werden die dann von den Zündlern entschädigt wenn deren Karten fpür das Spiel gesperrt sind ? Hier werden dann "sehenden Auges" alle in Sippenhaft geschickt und im Nachgang werden dann von diesen Unschuldslämmern wieder Protestschmierereien hochgehalten ......

  • FC Bayern München

    • Aldikolonne
    • 10. Dezember 2025 um 11:27
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Robben1
    Zitat von podollski92
    Zitat von Robben1
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Sisan

    Es kam mit Ansage, jeder wusste in der Kurve, was Schickeria, Colegio, Red Fanatic, alarMstufe und wie sie alle heißen machen würden. Bei allem „Kodex“: Viele Geschichten sprechen sich schon weit vor dem Spiel herum. Man kann für Pyro sein oder dagegen. Was ich aber nicht verstehe: Dass man sehenden Auges und in voller Kenntnis der Konsequenzen (und der Fan-Ausschluss war von der UEFA seit dem Frühjahr angekündigt) sagt „dann bleiben wir eben daheim beim nächsten Mal… Feuer frei“ (und es gibt ja auch noch andere Plätze im Stadion 😉).
    Die einzige Variable war noch die Geldstrafe. Die dürfte wieder im hohen sechsstelligen Bereich liegen.

    Und man liefert der Politik die Steilvorlage für das, was man die letzten Wochen verhindern wollte: Personalisierte Tickets und Co. Ich verstehe es nicht, und werde es wohl auch nicht verstehen.


    Der FC Bayern ist das Aushängeschild des deutschen Fußballs! Nur einige im Unterrang… die haben das mit dem „Aushängeschild“ wohl nicht ganz verstanden.
    Das sind übrigens die selben „Brandstifter“, die auch in der Vereinspolitik im wieder zündeln. Wobei die Bayern beim nüchternen Blick auf die letzten 50-60 Jahre wohl nicht so viel falsch gemacht haben können.

    Hier in der Gruppenphase wo man weiß das es beim nächsten Heimspiel ein "uninteressanter" Gegner wartet soll man es meinetwegen machen aber was schon sehr unglücklich ist wenn das in der CL KO-Phase kommt (wie Arsenal letztes Jahr). Bei so einem wichtigen Spiel keine Auswärtsfans zu haben geht gar nicht

    Man sollte grundsätzlich diese Scheisse nicht machen ob in Gruppenphase oder KO Runden, aber das ist den Deppen wohl egal. Was ich allerdings nie verstehen werde, wie diese Pyrotechnik jedes Mal ins Stadion kommt. Die Kontrollen müssten am Eingang spezifisch auf Pyrotechnik ausgelegt sein.

    wann warst du das letzte Mal im Stadion? :gruebel:

    Sorry, selbst ich als absoluter Amatör könnte da problemlos bei jedem Spiel zig Böller mit reinschmuggeln.

    Willst du da Kontrollen wie am Airport einführen, sodass jeder drei Stunden vor Anpfiff da sein muss und komplett gefilzt wird? Surprise: es gäbe trotzdem die selbe Menge an Pyro im Stadion...

    Alles anzeigen

    Kleine Böller sind vielleicht nicht so einfach zu identifizieren aber Fackeln, Raketen etc. schon. Es gibt sicherlich Scanner oder Bögen die beim Durchtritt anschlagen würden. Die Anschaffung ist auf längere Sicht sicherlich günstiger als immer wieder Strafen oder wie jetzt Teilausschlüsse hinnehmen zu müssen. Da sollte wirklich mal konsequent gehandelt werden.

    Alles anzeigen

    Alles Augenwischerei. Man kann alles schmugeln. Die Scanner sind ein Witz.

    Alles anzeigen

    Mich hat der Scanner gestern rausgezogen - und ich hab nur ein Knobbers geschmuggelt :huebscher:

  • Waldhof Mannheim

    • Aldikolonne
    • 2. Dezember 2025 um 14:05

    Terrence Boyd macht nach dieser Saison Schluß ;(

    Quelle : Instagram-Kanal SV Waldhof

  • FC Bayern München

    • Aldikolonne
    • 9. November 2025 um 16:22
    Zitat von macadona

    Der Kader ist zu klein um alle Spiele gewinnen zu können

    Falscher Fred - Bitte in Flagschiff-Fred verschieben :huebscher:

  • Waldhof Mannheim

    • Aldikolonne
    • 7. November 2025 um 18:30

    yep 10.000 Stck.

    max 4 Tickets pro Nase

  • 3.Liga 2025/26

    • Aldikolonne
    • 6. November 2025 um 15:25

    Ansetzungen Dezember :kaffeetrinker:

  • Waldhof Mannheim

    • Aldikolonne
    • 27. Oktober 2025 um 20:38

    Auf der Karte steht : Kein Zugang in Gästekleidung

    Karten werden auch nur an TSG Dauerkartler und Mitglieder verkauft

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    Vantheman 28. Juni 2026 um 01:21
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 28. Juni 2026 um 00:33
  • Boxen

    RM1902 27. Juni 2026 um 22:20
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Vantheman 27. Juni 2026 um 22:10
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    larsen1909 27. Juni 2026 um 22:01
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01

Heiße Themen

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 48 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.122 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 76 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.270 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.578 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.910 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 47 Mitglieder und 2.693 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • bartman99999
  • BayernArno
  • blomblom
  • Bolzplatz
  • davidw95
  • DennisHopper
  • eltren
  • Flummi89
  • Franzel123
  • frechmann
  • GarretHSV
  • GRis7971
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • Howie
  • Icke85
  • jens1893
  • Johnny Kuster
  • jpf
  • KickerKingdom
  • Lawless3012
  • liza030
  • luki94
  • maschi
  • Mculotte
  • MonsieuL
  • mrmicman2000
  • Niklas95
  • Norton51
  • PtoTheWee
  • rob077
  • saschku
  • schlottcity
  • Steffi123
  • Taro93
  • Terrortroll
  • Timmy
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • werder06
  • wumpl
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen