Janne Sietan (Rot-Weiss Essen) und Niklas Hoffmann (1. FC Köln II) haben sich bereits in den vergangenen Wochen anderen Vereinen angeschlossen und werden künftig für ihre neuen Mannschaften auflaufen.
Die Leihspieler Olu Ogbemudia (1. FC Union Berlin) und Sanoussy Ba (Eintracht Braunschweig) kehren nach ihren halbjährigen Leihen wie vertraglich vereinbart zu ihren Stammvereinen zurück. Zudem werden Sascha Voelcke, Seyhan Yigit, Rico Benatelli, Arianit Ferati, Samuel Abifade und Emmanuel Iwe den SV Waldhof Mannheim 07 zum Vertragsende verlassen. Yusuf Wardak wechselt zum FC Energie Cottbus.
Quelle : svw07.de