ich glaub du beziehst deine erotischen phantasien derzeit noch aus der
bravo und dem dr.sommer team
glauben ist nicht wissen
ich glaub du beziehst deine erotischen phantasien derzeit noch aus der
bravo und dem dr.sommer team
glauben ist nicht wissen
Können sich die Frankfurta schonmal dran gewöhnen, wie es ist mittwoch abends zu verlieren- 1 Woche später kommen die Roten
Nö! ...und gegen die Roten könnte auch Dienstags sein.
Aber im Mittwochsabends verlieren habt ihr ja auch genug Ahnung.
glauben ist nicht wissen
Naja bei manchen Personen aber schon
n
Musst mal testen und dein Erfahrungsbericht hier posten!
Habs letztes Jahr schon angehabt+Roy Makaay Schal aber da war ich in der Nähe vom Gästeblock, werd mal gucken ob jemand was sagt dieses Mal is ja Frankfurt-Block
Falls jemand vorbei schauen will, bin Gegentribüne Unterrang
die sollen frankfurt die 3 punkte geben und dat spiel spiel sein lassen...
also wenn dann andersrum,die sind doch schuld
glauben ist nicht wissen
also wenn dann andersrum,die sind doch schuld
eintracht kann auch überhaupt nix dafür, die haben so viel versucht wie sie können (das Spiel auf Sonntag zu verlegen)
eintracht kann auch überhaupt nix dafür, die haben so viel versucht wie sie können (das Spiel auf Sonntag zu verlegen)
trotzdem ist es ihr Stadion und wenn,dann müssten wir die 3 Punkte kriegen aber is ja zum Glück eh hinfällig
trotzdem ist es ihr Stadion und wenn,dann müssten wir die 3 Punkte kriegen
aber is ja zum Glück eh hinfällig
Habs letztes Jahr schon angehabt+Roy Makaay Schal aber da war ich in der Nähe vom Gästeblock, werd mal gucken ob jemand was sagt dieses Mal is ja Frankfurt-Block
Wo genau? 32??
viel spass
viel spass
danke
vllt brauch ich meine zweite Dauerkarte nicht dann würde ich die Karte hier im Forum weitergeben, Bedingung auch Bayern-Trikot anziehen da der Platz neben meinem ist
Werds schon früh genug schreiben wenn ich die Karte sicher nicht brauche;)
das wird knallen
danke
vllt brauch ich meine zweite Dauerkarte nicht dann würde ich die Karte hier im Forum weitergeben, Bedingung auch Bayern-Trikot anziehen da der Platz neben meinem ist
Werds schon früh genug schreiben wenn ich die Karte sicher nicht brauche;)
das wird knallen
nö letzte Saison wars auch kein Problem außerdem is fast das halbe Stadion für Bayern!
Bringt halt nich viel mit der Dauerkartenreglung das nur Leute mit ner Dauerkarte Karten für das Bayern-Spiel kaufen können. Ich hab letzte Saison 5 Karten bekommen ohne ne Dauerkarte zu haben, also regulär gekauft nicht übern nen Forum oder ebay oder so.
Ich freu mich schon aufs Spiel
nö letzte Saison wars auch kein Problem außerdem is fast das halbe Stadion für Bayern!
Bringt halt nich viel mit der Dauerkartenreglung das nur Leute mit ner Dauerkarte Karten für das Bayern-Spiel kaufen können. Ich hab letzte Saison 5 Karten bekommen ohne ne Dauerkarte zu haben, also regulär gekauft nicht übern nen Forum oder ebay oder so.
Ich freu mich schon aufs Spiel
seit dieser regelung sind deutlich weniger "bayern fans" im stadion, und das ist gut so!
seit dieser regelung sind deutlich weniger "bayern fans" im stadion, und das ist gut so!
Also ich finde auch das Fans der Gastmannschaft absolut nichts im Fanblock des Heimteams zu suchen haben... und wenn sie dort sitzen/stehen, haben sie sich ruhig oder neutral zu verhalten... erspart ne menge ärger
Also ich finde auch das Fans der Gastmannschaft absolut nichts im Fanblock des Heimteams zu suchen haben... und wenn sie dort sitzen/stehen, haben sie sich ruhig oder neutral zu verhalten... erspart ne menge ärger
bin ja nicht in der Westkurve da sind die Heimfans
bin ja nicht in der Westkurve da sind die Heimfans
Wo bist du denn genau? Weil ein Teil der Gegentribüne ist auch noch Heimfanbereich und da können sie dich auch rausschmeißen.
Das halbe Stadion war aber letztes Jahr bestimmt nicht für Bayern (vielleicht 15% inkl. der Gästekarten).
und @ Kasi: Naja so schnell knallt's nicht. Letze Saison saß sogar im 32er einer mit Bayerntrikot und es hat nicht geknallt. Der Junge hat sich ganz manierlich benommen. Also warum Streit anfangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!