Hallo,
mein Kumpel hat be mastercard 2 Tickets gewonnen. Laut Aussage der FIFA befinden sich die Tickets auf dem Postweg.
Er will jetzt die Karten umschreiben lassen. Es geht nicht, weil er die Tickets nicht in CSS finden kann. Gibt es da ein Sonderregel? Warum hat die FIFA die Karten noch nicht in CSS gestellt?
Gruß Kristof
Gewonnenne Tickets
-
-
Zitat von Kristof
Hallo,
mein Kumpel hat be mastercard 2 Tickets gewonnen. Laut Aussage der FIFA befinden sich die Tickets auf dem Postweg.
Er will jetzt die Karten umschreiben lassen. Es geht nicht, weil er die Tickets nicht in CSS finden kann. Gibt es da ein Sonderregel? Warum hat die FIFA die Karten noch nicht in CSS gestellt?
Gruß KristofEs handelt sich ja wohl um Sponsorenkarten, daher ist nix mit CSS. Sind die Karten überhaupt personalisiert ?
-
die Karten sind personalisiert.
Werden die Karten überhaupt nicht von der FIFA in CSS gestellt?
Wie soll er denn die Karten umschreiben?? -
Soll die Fifa nen CSS Account anlegen?
Wohl nicht!
Er soll bei Mastercard nachfragen.
-
Das gleiche Problem hab ich mit meinen Cokefridge-Karten. Die sind personalisiert und können laut der Dame an der Coca-Cola-Hotline auch nicht mehr umgeschrieben werden. Warte jetzt auf ne eMail von denen, in der dann stehen soll, was ich tun kann.
-
Zitat von sonic79
Das gleiche Problem hab ich mit meinen Cokefridge-Karten. Die sind personalisiert und können laut der Dame an der Coca-Cola-Hotline auch nicht mehr umgeschrieben werden. Warte jetzt auf ne eMail von denen, in der dann stehen soll, was ich tun kann.
Hallo Sonic, halt uns bitte auf dem Laufenden, habe selbes Problem
-
dito...gleiches problem bei coke-fridge...
-
man muss eigentlich jede karte im ticket center umschreiben lassen können. es wird ja nur der code geändert.
-
bei mc donalds hatte ich auch die auskunft bekommen, dass eine übertragung nicht möglich ist.
-
jo so schauts aus..
hier die offizielle mail von coke-fridge..
--------------------------------------------------------------------------Hallo,
Leider ist eine Überschreibung Tickets nicht mehr möglich.Die Daten wurden bereits zur Ausstellung der Tickets an die FIFA weitergeleitet. Da wir ebenfalls an Vorgaben und Fristen gebunden sind, können wir deinen Wunsch auf Überschreibung des Tickets der Begleitperson leider nicht nachkommen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis.Viele Grüße das CokeFridge Team
-----------------------------------------------------------------------------dafür hab ich kein verständnis...
dann bleibt der platz neben mir halt leer....danke für nichts coco-cola..!!! -
-
Na, das nenne ich doch mal kundenfreundlich. Ich musste vor 2 Monaten die Personen angeben, in 2 Monaten kann sich nun mal viel tun. Sollen die Plätze jetzt stattdessen lieber leerbleiben oder wie stellen die sich das vor?
-
Ich hab das gleiche Problem mit Cokefridge.
Sollen wir das mal an die Fifa adressieren?
Wer übernimmt dies (ich selbst hab wenig Zeit) ? -
Zitat von leloup
Ich hab das gleiche Problem mit Cokefridge.
Sollen wir das mal an die Fifa adressieren?
Wer übernimmt dies (ich selbst hab wenig Zeit) ?
Ich habe auch meine Antwort von Cokefridge erhalten:
Zitat
Hallo Christoph,leider ist es nicht möglich die Tickets auf jemad anderen zu übertragen. Sorry.
Viele Grüße
dein CokeFridge Team
Vielen Dank für die VerarschungIch habe also nicht 2 Tickets gewonnen, sondern 2 personalisierte Tickets, die nun verfallen.
-
Hi Sonic,
ich werde hart bleiben.
Heute nochmal ne eMail, dann Eskalation Richtung Fifa."Wollen Sie wirklich, daß Plätze unbesetzt bleiben"
Sollen wir das konzertiert machen, also alle die das Problem haben, dort so hinschreiben? -
Zitat von leloup
Hi Sonic,
ich werde hart bleiben.
Heute nochmal ne eMail, dann Eskalation Richtung Fifa.
"Wollen Sie wirklich, daß Plätze unbesetzt bleiben"
Sollen wir das konzertiert machen, also alle die das Problem haben, dort so hinschreiben?
Ich hatte heute auch noch zwei Mal eMail und Telefon-Kontakt, aber man erreicht nichts. Was denkst du, was wir noch tun könnten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!