Ich suche jeweils 2 - 4 Karten für die Spiele in Hannover. Preiskategorie ist egal.
Biete 2 - 4 Karten Costa Rica - Ecuador am 15.06. in Hamburg (Kat. 1). Über Preisausgleich zwischen den Preiskategorien lässt sich verhandeln. Bitte alles anbieten!

Titel: Suche ITA-Ghana/Mex-Angola/Costa-Polen/Tschechien-Gha
-
-
Hi!
Ich könnte 2 Karten für das Spiel Schweiz gegen Südkorea Kategorie 1 am 23.6 anbieten, hätte dafür gern 2 Karten Costa Rica-Ecuador am 15.6, weil ich am 23. leider keine Zeirt habe. -
Hallo gilmore,
dein Angebot nehme ich gerne an :lol: . Habe Dir eine PN geschickt. -
Habe meine Suche aktualisiert, da ich jetzt 2 Tickets
getauscht habe:
Ich suche 2 Karten für ein Spiel in Hannover oder NRW. Preiskategorie ist egal.
Biete 2 Karten Costa Rica - Ecuador am 15.06. in Hamburg (Kat. 1). Über den Wertausgleich zwischen den Preiskategorien lässt sich verhandeln. Bitte alles anbieten!
-
Ist noch aktuell...
-
habe eine karte costa rica - polen preiskat. 1 und biete diese an...
-
Costa Rica : Polen habe ich jeweils 1 Ticket in Kat 2 und Kat 3.
Südkorea : Schweiz 1 Ticket in Kat 3.
Ausserdem 2 Tickets f Kat 3 für Ukraine : Tunesien -
@ schnapper & @ fanprojekt2006:
Vielen Dank für die Angebote, suche aber 2 zusammenhängende Tickets
. Falls ihr das anbieten könnt
, bitte eine kurze Nachricht.
2 Karten für Südkorea - Schweiz habe ich jetzt eingetauscht; ist also nicht mehr aktuell.
Warte auf weitere Angebote. Bitte alles anbieten... :idea:
-
Biete weiterhin 2 Karten Costa Rica - Ecuador am 15.06. in Hamburg (Kat. 1). Suche 2 Karten für eines der folgenden Spiele:
2x Angola - Portugal / 2x Mexiko - Angola
2x Portugal - Iran / 2x Portugal - Mexiko
2x Italien - Ghana / 2x Tschechien - Ghana
2x Südkorea - Togo / 2x Argentinien - Serbien M.
2x Polen - Ecuador / 2x Costa Rica - PolenWarte auf Angebote!
Bitte alle Preiskategorien anbieten. Der Wertausgleich zwischen den Preiskategorien ist je nach Spielqualität verhandelbar. Bei Interesse hier posten oder PN.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!