Fresse, Werder-Fans halten zusammen
ost-west-freundschaft!!! toll - und das am heutigen tag!!! deutschland wächst zusammen. ihr seid das beste beispiel!
gib mel mal rot
fischkopp!
Fresse, Werder-Fans halten zusammen
ost-west-freundschaft!!! toll - und das am heutigen tag!!! deutschland wächst zusammen. ihr seid das beste beispiel!
gib mel mal rot
fischkopp!
Geht irgendie net. Anscheinend muss ich am We so besoffen gewesen sein und hab ihr grün gegeben
geht mir ähnlich, buchung hat geklappt!
hast ne bestätigungsmail!
![]()
![]()
Wir können nix dafür, dass du nur Wessis als Freunde hasch
@svwcolgne: Hab ne Bestätigungsmail erhalten:)
@svwcolgne: Hab ne Bestätigungsmail erhalten:)
brauchste noch was?
hat jetz jeder?
geht mir ähnlich, buchung hat geklappt!
hast ne bestätigungsmail!
GW!!! wo fährt barney hin?
Wir können nix dafür, dass du nur Wessis als Freunde hasch
WC als kollege reicht mir!!!
zum neuen Deutschen Meister
WC als kollege reicht mir!!!
Nach Bremen. Werder-Wolfsburg
zum neuen Deutschen Meister
wunschlos glücklich
Danke dir:)
Gerne! Haste für Köln schon ne Bahnfahrt? Erscheinst Du am Samstag schon?
Gerne! Haste für Köln schon ne Bahnfahrt? Erscheinst Du am Samstag schon?
Denke eher am So. Muss mal mit Uschi reden. Gehe eventuell am Sa zum VfB und So zu Werder. Aber mal schauen, vielleicht fahr ich von Stuggi gleich nach Köln Das heisst wir müssten dann auf Kneipentour gehen
Denke eher am So. Muss mal mit Uschi reden. Gehe eventuell am Sa zum VfB und So zu Werder. Aber mal schauen, vielleicht fahr ich von Stuggi gleich nach Köln
Das heisst wir müssten dann auf Kneipentour gehen
Klar, trinken dann in der Greenbar auf die 3 Punkte. Mel, Sugar, ChrisSVB + Senna und Brasi sind sicher auch dabei.
Klar, trinken dann in der Greenbar auf die 3 Punkte. Mel, Sugar, ChrisSVB + Senna und Brasi sind sicher auch dabei.
Wer ist das brasis Lebensgefährte
Da können wir dann 1-jähriges feiern
Wer ist das
brasis Lebensgefährte
Die Uschi von Chris!
Da können wir dann 1-jähriges feiern
Denke eher am So. Muss mal mit Uschi reden. Gehe eventuell am Sa zum VfB und So zu Werder. Aber mal schauen, vielleicht fahr ich von Stuggi gleich nach Köln
Das heisst wir müssten dann auf Kneipentour gehen
Nee, das heißt, das du dem Alkohol immer noch nicht entsagt hast
Die Uschi von Chris!
Ist die 1,50m klein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!