Ich biete:
2 x Eröffnungsspiel in München Kat. 1 s.b.
und
2 x Achtelfinale München (Sieger A vs. zweiter B) Kat. 3
und
1 x Saudiarabien-Ukraine in Hamburg Kat.1 s.b.
also ingesamt fünf Karten gegen:
2 x Finaltickets (Kategorie egal)
Ich biete:
2 x Eröffnungsspiel in München Kat. 1 s.b.
und
2 x Achtelfinale München (Sieger A vs. zweiter B) Kat. 3
und
1 x Saudiarabien-Ukraine in Hamburg Kat.1 s.b.
also ingesamt fünf Karten gegen:
2 x Finaltickets (Kategorie egal)
Das ist wirklich ein gutes Angebot... Wenn ich die Tickets hätte würde ich tauschen wollen...
Luecki
aber leider hast du sie nicht.......
Auch wenn man das hier ja nicht gerne liest, wenn man Tickets über eBay kauft oder verkauft, aber an Deiner stelle würde ich mir keine Sorgen machen. Ich gehe davon aus, dass die Tickets am Ende weitergegeben werden dürfen und wenn Du dann frühzeitig Dir Tickets fürs Finale bei eBay ersteigerst, kann Du bei dem Verkauf Deiner Tickets sicherlich das Geld wieder einnehmen. Wenn ich keine geeigneten Tauschpartner finde, werde ich es genauso machen. Aber natürlich nur als letztes Mittel. Lieber würde ich natürlich tauschen, so dass 2 Parteien zufrieden sind...
Luecki
na ja, tauschen wäre mir auf jeden fall lieber. aber mal sehen wie sich die ganze geschichte so entwickelt.......
Hi,
hätte 2 Karten Kat.3 für Spiel um Platz 3 in Stuttgart.
Mich würde das Achtelfinale in München interessieren ?
Interesse ?
sorry, osmdenis. leider nix für mich,-)
Hätte 1mal Viertelfinale in Berlin (beste Kategorie) und wäre an den Tickets fürs Achtelfinale in München interessiert!!
Gruß
c.skywalker
Hast PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!