Sick-Leser
also dass 'wegen' den genitiv erfordert hamwa in der ddr inna 2. klasse gelernt
Sick-Leser
Sick-Leser
Nene, das war mir schon vorher klar.
Damals war eh alles besser.
Schlimm genug, dat der Duden jetz den Dativ erlaubt ...
???
Ach erschein, vergies es
![]()
Edith: Übrigens heißt es "wegen des Meiwes"
Das is ja auch meine eigentliche Aufgabe hier
googeln überfordert dich da sicher, ne?
Damals war eh alles besser.
Schlimm genug, dat der Duden jetz den Dativ erlaubt ...![]()
wer ist das?
googeln überfordert dich da sicher, ne?
Erkannt Eckelig
wer ist das?
Rechtschreibregelerklärbuch
wer ist das?
Dativ? ich glaub irgendwas mit Daten , aber da kennst du dich besser aus!:)
oder meinst du ekelig ?
der_egon
der_egon
jaja , Lehrer kritisieren - das geht ja gaarnich!
Ach Mensch, es gibt hier User, die schreiben ekelig immer mit ck, darauf spielte cih an. Du darfst mir zutrauen, dass ich weiß, wie man dieses Wort schreibt. Außerdem haste doch eben bei der ID-Geschichte gesehen, wie lernfähig und einsichtig ich bin.
jo ich mach das am besten nich, ich glaube nämlich, dass alle lehrer zusammen in einem großen haus leben, wo sie sich gegenseitig über schüler austauschen und lästern...
Ach Mensch, es gibt hier User, die schreiben ekelig immer mit ck, darauf spielte cih an. Du darfst mir zutrauen, dass ich weiß, wie man dieses Wort schreibt. Außerdem haste doch eben bei der ID-Geschichte gesehen, wie lernfähig und einsichtig ich bin.
![]()
cih ? wer ist denn das nun schon wieder, Herr Lehrer ?
jo ich mach das am besten nich, ich glaube nämlich, dass alle lehrer zusammen in einem großen haus leben, wo sie sich gegenseitig über schüler austauschen und lästern...
ja, das nennt sich lehrer.vz
man nennt es Lehrerzimmer! hat mir letzten nen Referendar bestätigt, wie die über Schüler herziehen!
Klar Daniel Czerczinczski
![]()
is ja gut!
du bist ja sicher einer der besseren Lehrer, die es ja auch gibt!
ja, das nennt sich lehrer.vz
jaja, du glaubst auch ich glaube alles ne? vz is doch internetabkürzung für venezuela
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!