Hallo...bin auf der Suche nach WM Tickets in Frankfurt ( evtl. auch Stuttgart und Lautern). Wenn ihr was habt bitte anbieten... (kategorie egal...)
Vielen Dank,
Björn
Hallo...bin auf der Suche nach WM Tickets in Frankfurt ( evtl. auch Stuttgart und Lautern). Wenn ihr was habt bitte anbieten... (kategorie egal...)
Vielen Dank,
Björn
Hallo
Kann Dir KOR-TOG bieten.
Bei Interesse bitte PN.
Ich kann dir auch Korea - Togo anbieten...
2 Karten in der KAtegorie 1 s.b. --> 138 Euro...
Bei Interesse PM.
danke schonmal an die Angebote...suche allerdings immer noch!! Bitte wenn ihr was habt einfach Anbieten...freue mich über jeden PN! Übrigens bitte schreibt nicht mehr an den nick "eintracht" sonder an sge_bUrner ( eintracht war nur ein übergangs account...da ich noch nicht wusste das mein alter account gelöscht worden war) also bitte an sge_bUrner schreiben...
danke
grüße,
sge_bUrner
Hallo...habe jetzt Tickets für Korea - Togo, bin aber noch auf der Suche nach anderen WM - Spielen...bitte alles anbieten was ihr habt
grüße,
sge_bUrner
ich setze meine Anzeige nochmal nach oben..wer was hat, bitte PN an mich (sge_bUrner)...danke an alle
grüße,
sge_bUrner
ich setzt meine Anzeige nochmal nach oben...hatte heute kein Erfolg...wenn ihr was habt bitte anbieten...muss nicht zwingend in FFM sein, wäre aber schön
grüße,
sge_bUrner
bitte leute ich würde soo gerne noch zur WM...!! wenn ihr Tixx habt und die loswerden wollt bitte melden per PN..
danke,
sge_bUrner
----->:(
hallo...bin immer noch auf der Suche nach WM Tixx in FFM und sonstige Spiele, freue mich über jeden PN....
sge_bUrner
bin immer noch auf der Suche...
grüße,
sge_bUrner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!