hab grad bei mir noch mal geschaut, funktioniert mit genau den Einstellungen oben (außer v2 => www) bei mir noch einwandfrei.. wüßte auch nicht woran es liegen kann, sorry.

Firefox erweiterung AutoPAger
-
-
hab grad bei mir noch mal geschaut, funktioniert mit genau den Einstellungen oben (außer v2 => www) bei mir noch einwandfrei.. wüßte auch nicht woran es liegen kann, sorry.
zeigt auch nicht die erste Seite doppelt an?
-
nein, alles so wie es sein sollte.
erste, dann zweite...
-
hmm.... dann weiß ich auch nicht.
danke. -
beim fröhlichen scrollen wird unten an S.1 nochmal S.1 gezeigt bevor es dann mit S.2, S.3 etc weitergeht. ne Idee, warum?
hab's auch mal installiert, klappte auch weitgehend. nur im forum für 1. und 2. buli gab's den fehler. liegt's an der url (...forum/1-und-2-bundesliga)? vlt mag pager keine zahlen anstatt sternchen?
braucht aber ordentlich ressourcen, oder? ruckelte und ladezeiten nervten auch. ok, mein rechner is nicht mehr der jüngste. -
nein, alles so wie es sein sollte.
erste, dann zweite...
Hab jetzt auch mal auf www geändert und läuft bei mir auch wieder einwandfrei...
-
was steht bei euch in den erweiterten Einstellungen bei den vorgeladenen Seiten?
-
was steht bei euch in den erweiterten Einstellungen bei den vorgeladenen Seiten?
Häkchen bei schnelles Laden
Millisekunden warten.... -1
Minimum an vorgeladenen Seiten -1
Sonst steht da nix mehr bei mir....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!