Wenn du nicht bei der Bahn angestellt bist, im allgemeinen schon
Wenn du nicht bei der Bahn angestellt bist, im allgemeinen schon
@flsch : schaffhausen is übrigens auch grad um die ecke, wenn du mal wieder in friedrichshafen zwischenstopp machst
weiß ich, fahrn wa immer durch wenn der flug nach zürich mal 2 cent günstiger war
weiß ich, fahrn wa immer durch wenn der flug nach zürich mal 2 cent günstiger war
Aber nie winkst du mir
Warum meldeste dich nich, wenn du in Zürich landest... könnten wa ma nen Kaffee trinken gehn am Fluchhafen...
Ach ne, die Antwort mag ich gar nicht wissen
und du hast dir sone fadenscheinige ausrede gesucht am montag
stimmt, aber son harmlosen Langweiler wollte ich auch nich auf meinem Geburtstag!
Aber nie winkst du mir
Warum meldeste dich nich, wenn du in Zürich landest... könnten wa ma nen Kaffee trinken gehn am Fluchhafen...
k, wiags
Aber nie winkst du mir
du bist doch immer schwimmen
Gar nich
Du mags mich einfach nich
Gar nich
Du mags mich einfach nich
man ich hab keine zeit da kaffee zu trinken, und mit dir schon ähmm nich ma mit dir
warsu schon aufen markt heute?
stimmt, aber son harmlosen Langweiler wollte ich auch nich auf meinem Geburtstag!
du mags mich ganich
warsu schon aufen markt heute?
ja, hab für Sonntag , wenn die Verwandtschaft erscheint, nen tollen Spießbraten abgeholt. Der riecht total lecker!
ok, muss weg, gymnasium für den junior anschauen
inzwischen bitte einigen, ob wer den flsch mag usw
man ich hab keine zeit da kaffee zu trinken, und mit dir schon ähmm nich ma mit dir
![]()
Wat machsu einklich immer in dem Kaff Friedrichshafen?
ok, muss weg, gymnasium für den junior anschauen
inzwischen bitte einigen, ob wer den flsch mag usw
boah wat hab ich geheult
Wat machsu einklich immer in dem Kaff Friedrichshafen?
mit schumi kaffee trinken
ja, hab für Sonntag , wenn die Verwandtschaft erscheint, nen tollen Spießbraten abgeholt. Der riecht total lecker!
du kochs nich mal selba?
mit schumi kaffee trinken
du kochs nich mal selba?
aber klar doch ,
als Vorspeise gibts Feldsalat mit Pfifferlingen und karamellisierten Walnüssen,
zu dem Braten gibts Kartoffelsalat mit Speck, Paprikanudelsalat, Tomaten-Gurkensalat mit schwarzen Oliven,
zum Nachtisch Eis und anschließend noch ne Käseauswahl und Kuchen!:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!